Läuft gerade World War Z - Gameplay-Preview zum Koop-Shooter mit Zombies ohne Ende

World War Z - Gameplay-Preview zum Koop-Shooter mit Zombies ohne Ende

Montag, 27. August 2018 um 13:55

Was mit Brad Pitt seinen Anfang nahm, wird nun in Form eines Koop-Shooters fortgesetzt. World War Z spinnt die Geschichte des gleichamigen Hollywood-Films aus dem Jahre 2013 weiter und zeigt, wie die Welt Wochen nach dem Ausbruch einer Zombie-Epidemie aussieht. Viele Survival-Elemente dürft ihr allerdings nicht erwarten, stattdessen bietet das Spiel Action und aggressive Zombiehorden ohne Ende.

Im 4-Mann-Team schießen wir uns in World War Z durch nicht enden wollende Gegnerschwärme, in denen laut den Entwicklern von Saber Interacitve angeblich bis zu 500 Untote gleichzeitig auf uns einstürmen können.

In unserem Preview-Video besprechen Petra Schmitz und Christian Schneider, wie vielversprechend das erste Gamepaly aus dem Shooter schon jetzt aussieht. Denn erscheinen wird World War Z erst 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Den Zombie-Shooter tatsächlich selbst anspielen konnte außerdem bereits GameStar-Redakteur Michael Herold auf der Gamescom in Köln. Als Ergänzung zu Petras und Christians Ausführungen im Video, empfehlen wir euch deshalb auch Michaels Preview inklusive seinem Angespielt-Fazit zu World War Z.

World War Z

Genre: Action

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Kekasih Gelapku | Dropbox, Inc. | Spencer Bogaert