Läuft gerade The Surge 2 - Vorschau-Video mit 10 Minuten Gameplay und den Neuerungen

The Surge 2 - Vorschau-Video mit 10 Minuten Gameplay und den Neuerungen

Mittwoch, 22. August 2018 um 21:55

Auf der E3 2018 wurde The Surge 2 noch hinter verschlossen Türen gezeigt, zur Gamescom können wir endlich Gameplay aus dem Actionspiel zeigen. Wir haben uns die Neuerungen von The Surge 2 zudem von Jan Klose, dem Creative Director vom Entwickler Deck 13, erklären lassen.

Im Preview-Video fragt GameStar-Redakteurin Petra Schmitz ihren Kollegen Christian Fritz Schneider zu den Neuerungen und Änderungen von The Surge 2 aus. Denn Deck 13 bleibt dem Grundprinzips des Vorgängers zwar treu, hat auf neue Ideen eingebaut und auf Feedback der Spieler gehört.

Neue Features und Reaktion auf Spieler-Feedback

Und anderem ist die Spielwelt, die unter Quarantäne stehende Stadt Jericho jetzt nicht mehr in Level aufgeteilt und auch abwechselungsreicher. Mehr Abwechslung gibt es auch bei den Waffen, die Anzahl der Waffenklassen wurde von fünf auf zehn hochgeschraubt - entsprechend wird auch das System der Waffengewöhnung geändert, damit Spieler eher auch mal zu anderen Waffenklassen greifen.

Im Video sehen wir Gameplay aus einem Stadtpark und neben Kämpfen gegen Söldner und einen Zwischenboss auch die neuen Charaktermodelle. In The Surge 2 wird man sich einen eigenen Charakter erstellen können, männlich oder weiblich. Derzeit arbeiten die Entwickler aber noch am Editor.

The Surge 2 sollen im Sommer oder Herbst 2019 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Weg von Dark Souls: The Surge 2 geht seinen eigenen Weg

The Surge 2

Genre: Rollenspiel

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

French (1) | Tankstellen des Glücks | The Truman Show