Läuft gerade The Inner Friend - Demo-Gameplay aus dem Kinderangst-Spiel

The Inner Friend - Demo-Gameplay aus dem Kinderangst-Spiel

Dienstag, 18. September 2018 um 17:00

Mit The Inner Friend wollen die Entwickler euch typische Ängste aus der Kindheit erspielen lassen. Jeder Level bietet deshalb eine andere Bedrohung, ein anderes Gameplay und damit auch die Repräsentation einer anderen Kindheitsangst - von der Angst vor der Dunkelheit bis zur Angst vor der Schule.

The Inner Friend gibt es bereits seit dem 6. September 2018 für den PC, die Fassungen für PS4 und Xbox One sollen 2018 folgen und wir hatten uns das Spiel im Rahmen der Gamescom 2018 zeigen und erklären lassen. Dieses Video wurde dann in unserem Live-Stream gezeigt und hier könnt ihr es als Einzelaufzeichnung nochmal sehen.

In der Gamescom-Demo sahen wir Gameplay aus zwei der rund 10 Level der Vollversion, sowie einen Blick auf die Hub-Umgebung in Form eines Kinderzimmers. Im Video erklären uns die Entwickler, wie ihr Spiel funktioniert und welchen Konzepten sie mit The Inner Friend folgen.

Specials
3.682 Videos
38.110.624 Views

The Inner Friend

Genre: Adventure

Release: 06.09.2018 (PC), 2019 (PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

CDN$ 299.00 | Ian Lloyd Anderson | Celebrity Film Clips/Scenes