Läuft gerade Super Smash Bros. Ultimate - Trailer: Mitreißende Geschichte & eine riesige Karte

Super Smash Bros. Ultimate - Trailer: Mitreißende Geschichte & eine riesige Karte

Donnerstag, 01. November 2018 um 16:00

Auf der Nintendo Direct am 1. November wurde der Singleplayer-Modus für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Im Trailer sehen wir den Hintergrund der Geschichte und einen ersten Überblick über die massive Karte.

Woher kommen eigentlich diese super gruseligen Hände, die wir aus Zelda: Ocarina of Time und Super Smash Bros. 8 kennen? Der neue Trailer gibt Aufschluss darüber, es ist eine göttliche Entität, die sie steuert. Doch als sich die 74 Helden aus gegen den gemeinsamen Feind stellen wollen, werden sie von geheimnisvollen, mächtigen Lichtstrahlen gefangen genommen. 

Wir sehen Sonic, der blaue Igel, der schneller rennen kann als der Schall, doch er wird erwischt, als er sich zu Pikachu umdreht, um ihn zu retten. Palutena setzt ihre göttliche Kraft ein, doch auch sie wird vom Licht aufgelöst. Ohne ihre Magie haben auch Pit und Dark Pit der fremden Macht nichts entgegen zu setzen. Und auch Snake kann sich in seiner Kiste nicht verstecken. 

Nur einer kann entkommen: Kirby entwischt der Entität. Alle anderen Helden werden zu einer dunklen Version ihrer selbst. Kann Kirby sie retten? 

Die Karte scheint riesig zu sein, und es sieht ganz danach aus, als müssten wir verschiedene Charaktere spielen, um alle Helden retten zu können. Wenn der Trailer hält, was er verspricht, wird das zweifellos der umfangreichste Singleplayer-Modus eines Smash-Teils

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember 2018 für die Nintendo Switch. 

Spiele-Trailer
13.026 Videos
60.428.140 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Richard Conte | BDRipVF Astérix - Le Domaine des Dieux | Hanger Kettingen