Läuft gerade Left Alive - Schwache Gameplay-Grafik, aber emotionale Story im Mechspiel-Trailer

Left Alive - Schwache Gameplay-Grafik, aber emotionale Story im Mechspiel-Trailer

Donnerstag, 15. November 2018 um 12:08

Left Alive ist das nächste Spiel im Front-Mission-Universum, aber diesmal kämpfen wir nicht nur in Mechs, wir sind auch oft zu Fuß unterwegs. Dabei steuern wir im Verlauf der Singleplayer-Kampagne drei Charaktere, die in diesem Trailer ein bisschen vorgestellt werden. Außerdem zeigt das Video neben Ausschnitten aus den Ingame-Zwischensequenzen auch kurze Gameplay-Abschnitte.

Und während die Optik in den Cutszenes durchaus stimmig wirkt, offenbaren die kurzen Gameplay-Schnipsel nur mittelmäßige Grafik mit wenigen Details in der Umgebung. Mehr Hintergrundinfos zum allgemeinen Setting des Spiels hatte vor kurzem ein anderer Trailer zu Left Alive verraten.

In dem Sci-Fi-Setting von Left Alive kämpfen die drei Protagonisten in der Stadt Nova Slava, die selbst zum   geworden ist, ums Überleben. Da wäre der Soldat Mikhail Shuvalov, der seinen Mech im Kampf verloren hat. Die Polizistin Olga Kalinina, die vermisste Kinder sucht. Und dann steuern wir noch Leonid Osterman, einen ehemaligen Freiheitskämpfer auf Rachefeldzug.

Die Story könnte mit ihren Verwicklungen und dem Setting besonders auch für Fans des Battletech-Universums und dessen Bücher spannend sein, da die Geschichte im Mittelpunkt steht und das Gameplay zwischen 3rd-Person-Kämpfen mit viel Schleichen zu Fuß und Kämpfen an Bord von Mechs abwechselt.

Left Alive soll am 5. März 2019 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Spiele-Trailer
13.026 Videos
60.429.266 Views

Left Alive

Genre: Action

Release: 05.03.2019 (PC, PS4)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Bowling for Columbine Essay | fabricalado | Media Video