Läuft gerade Forza Horizon 4 - Beide Modi der Xbox One X gegen Xbox One im Grafikvergleich

Forza Horizon 4 - Beide Modi der Xbox One X gegen Xbox One im Grafikvergleich

Dienstag, 25. September 2018 um 10:10

4K mit 30 fps oder 1080p mit 60 fps: Forza Horizon 4 gibt Spielern auf der Xbox One X erstmals in der Geschichte der Serie die Wahl. Wir nehmen die beiden Modi im Vergleichsvideo unter die Lupe und stellen sie der Basis-Xbox One gegenüber.

Dieses Video gibt es in 4K bei Candyland auf YouTube.

Die Xbox One läuft mit stabilen 30 fps und 1080p, soweit ist alles beim Alten geblieben. Neu ist allerdings, dass Spieler der Xbox One X nun die Wahl zwischen einem Qualitätsmodus (Quality) und einem Leistungsmodus (Performance) haben.

Forza Horizon 4 - Video: Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Renn-Vergleich

Der Performance-Modus sorgt für konstante 60 fps, belässt dafür aber die Auflösung bei 1080p. Der Quality-Modus erhöht die Auflösung auf native 2160p, dafür bleibt die Bildrate aber bei konstanten 30 fps. Zusätzlich zur Auflösung werden auch noch einige Details hochgeschraubt. Am deutlichsten ist das bei den Wagen-Details zu erkennen. Außerdem gibt es schönere Schatten, detailliertere Vegetation, etwas bessere Texturen und mehr Zuschauer.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
459 Videos
2.832.890 Views

Forza Horizon 4

Genre: Sport

Release: 02.10.2018 (PC, Xbox One)


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Счастье наполовину (2018) HDTVRip 720p от MediaClub | Seikoku no Dragonar | Wondershare Data Recovery