Läuft gerade Fallout Friday - Video: Mehr Platz im Inventar & Tote Story-Charaktere in Fallout 76

Fallout Friday - Video: Mehr Platz im Inventar & Tote Story-Charaktere in Fallout 76

Freitag, 09. November 2018 um 13:30

Der Fallout Friday ist wieder da! In unserem wöchentlichen Magazin zu Fallout 76 gibt's einmal wöchentlich alle wichtigen Neugigkeiten, Tipps & mehr aus Appalachia, moderiert von Michael Obermeier.

In der ersten Ausgabe geht's gleich um eines der wichtigsten Anliegen der Community: Gebt uns mehr Platz! Denn aktuell beschränkt 76 das Stash-Inventar auf 400 Einheiten - und die haben viele Spieler schon während der kurzen Beta-Phase komplett gefüllt.

Eure Meinung zählt: Lob & Kritik für die Fallout 76 BETA

Bethesda hat während der Beta auch den Atomic Shop gestartet. Was das ist und was man dort kaufen kann, erklären wir im Video.

Außerdem mit dabei: Was hat es mit den toten Story-Charakteren von Bruderschaft, Enklave & Co auf sich? Zudem zeigen wir im Appalachia-Reiseführer das luxoriöse Greenbriar Hotel. Denn im Spiel und der Realität schlummert darunter eine gigantische Bunker-Anlage.

Fallout Friday ist unser unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu Fallout 76. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die Sendung gefallen hat.

Plus-Video: Die Schwächen von Survival in Fallout 76 (GameStar TV)

Fallout Friday
24 Videos
325.090 Views

Fallout 76

Genre: Rollenspiel

Release: 14.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

NEW Doll Deluxe Pram Unicorn Design | Lorenza Izzo | Auto-Tuning & -Styling