Läuft gerade Devil's Hunt - 10 Minuten brachiales Demo-Gameplay des Dämonen-Actionspiels

Devil's Hunt - 10 Minuten brachiales Demo-Gameplay des Dämonen-Actionspiels

Montag, 15. Oktober 2018 um 16:35

Wer auf brutale Action in unheiligem Setting steht, der sollte Devil's Hunt auf dem Schirm behalten. 

In Devil's Hunt springt man zwischen den modernen USA, einer antiken Stadt und der biblischen Hölle hin und her und ist Teil eines himmlischen Krieges zwischen Engeln und Dämonen. Das Studio hinter dem Spiel, Layopi Games wurde vom ehemaligen polnischen Fußballspieler Pawel Lesniak gegründet. Er hat auch den Roman geschrieben, in dessen Welt Devil's Hunt spielt. 

Im Video sehen wir zehn Minuten aus der Pre-Alpha von Devils's Hunt. Der Protagonist Desmond hat vom Erzdämon Belial den Auftrag bekommen, ins Höllengefängnis einzubrechen. Dort werden die schlimmsten der Dämonen für Äonen gefangen gehalten. Er soll Agares, einen von Belials früheren Soldaten bereuen. Dazu muss er den Turm Luzifers zerstören, der den Übergang zum Gefängnis bewacht. 

Ein paar ersten Spielszenen zu Devil's Hunt gab es schon vor ein paar Wochen. 

Devil's Hunt soll im Laufe von 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. 

Spiele-Trailer
13.017 Videos
60.415.322 Views

Devil's Hunt

Genre: Action

Release: 3. Quartal 2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Kore wa Zombie Desu ka Season 1 BD Sub Indo Batch Eps 1-12 Lengkap | Richard Conte | BDRipVF Astérix - Le Domaine des Dieux