Läuft gerade Astroneer 1.0 - Neuer Release-Termin, Preiserhöhung & Trailer-Ausblick

Astroneer 1.0 - Neuer Release-Termin, Preiserhöhung & Trailer-Ausblick

Donnerstag, 15. November 2018 um 11:35

Eigentlich sollte das Sci-Fi-Abenteuer Astroneer schon im Dezember 2018 den Early Access über Steam bzw. die Preview-Phase auf der Xbox One verlassen - auch wenn uns schon die frühe Version sehr gefallen hat. Doch die Indie-Entwickler von System Era Softworks brauchen etwas länger und haben den Release jetzt für PC und Xbox One auf den 6. Februar 2019 verschoben. Die Entwickler wollen sich etwas mehr Zeit für den Feinschliff nehmen.

Als kleinen Trost zeigen sie in diesem Trailer einige der neuen Planeten, die man in der Version 1.0 dann besuchen wird können. Neben neuen Welten mit gefährlicher Flora und Wetterbedingungen wird es auch neue Fahrzeuge, Module, Gegenstände und Anzüge geben, außerdem kommen Story-Elemente ins Spiel. Mit Version 1.0 soll auf Koop-Gameplay mit mehr als 4 Spielern möglich werden.

Zum Release und dem Ende der Testphase wird der Preis dann auch von aktuell rund 20 Euro auf rund 30 Euro erhöht werden. Eine Release-Bestätigung für die PS4 gibt es übrigens noch nicht.

Video: 5 tolle Spiele, die im Early Access schon ihr Geld wert sind

 

Spiele-Trailer
13.027 Videos
60.433.056 Views

Astroneer

Genre: Action

Release: 06.02.2019 (PC, Xbox One), 2019 (PS4)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Mathilde Ollivier | BUSINESS SUMMARY NOTES - 1257 Words | General Psychology - Sensation, Perception, and Consciousness