Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 10646weiter

    • Yoko am 17.02.2019 15:14

      Ich habe mir die Szene mit Christoph und dem Fotoalbum am Tablet noch mal angesehen, da kann man klar erkennen, dass es sich um Kinderbilder von Denise handelt, ein hübsches, kleines Mädchen!
      • loewen-zahn am 17.02.2019 19:18

        Stimmt, ne richtig hübsche Maus. Und sieht genau so aus wie Denise in klein - vielleicht echte Helen-Barker-Mädchen-Bilder?
      • Poppy am 17.02.2019 19:36

        Ja man kann es deutlich sehen, es sind Kinderfotos von Helen B.
      hier antworten
    • User 1438686 am 17.02.2019 11:49

      Streifschuss? Die Jacke von Denise war nicht einmal kaputt, und daran stirbt doch keiner, wie in jedem Krimi gezeigt wird. Wie kommt Blut auf die Straße, obwohl Denise den Transporter nicht verlassen hat?
      Völlig hirnrissig, dass Xenia nicht längst das Weite gesucht hat und sich immer noch am FH aufhält, Kommissar Meyser sollte Falschparker aufschreiben, der ist wirklich zu rein Garnichts zu gebrauchen.
      • *Myrna am 17.02.2019 14:15

        Ja User1438.. Das mit dem Blut auf der Strasse ist ein Witz, genau das hab ich auch überlegt.
        Ja, WENN Meyser mal Falschparker aufspüren würde! Dann hätte er vllt. den Transporter schon gefunden. Dieses Weichei Joshua ist zu nix zu gebrauchen. Ich hätte getobt wie ein Tier, um da rauszukommen...!!
        Er ist einfach nur ein Schönling. Denise und er sind in meinen Augen lebensuntüchtig.
      • Ananas am 17.02.2019 18:02

        Er hat ja nur wie besessen und völlig planlos mit dem Kleiderbügel rumgestochert, zu komisch war das. 😂
      hier antworten
    • Ama am 16.02.2019 23:20

      Hallo zusammen.
      • derScout am 17.02.2019 19:32

        Huhu...
      hier antworten
    • Feli am 16.02.2019 11:11

      Paul ist zwar immer noch ein kleines Schlitzohr, aber im Vergleich zu früher, bevor er sich in Romy verliebt hatte, bis zur Formlosigkeit weichgespült: die ganze Appretur ist hin!
      • Ama am 16.02.2019 23:33

        Nochmals hallo. Kann gar nicht glauben, dass mein Text gleich erscheint.
        Ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen, da ich mit SdL sehr hinterherhinke. Ich sehr grundsätzlich nur noch auf Festplatte Aufgezeichnetes an.
        Bin grad an der Stelle, an der Christoph berichtet, dass Schulz die Leiche gefunden hat.
        Aber was mich echt interessieren würde, - bitte steinigt mich nicht, ich weiß, es gehört nicht hierher - was ist mit dem RR-Forum los? Ich checks nicht.
        Scout, Luise, help, wieso geht da nix mehr?
        🤗
      • klein-my am 17.02.2019 15:03

        Weil Palim einigen Usern(mich eingeschlossen) einen rechtlichen Rat bezüglich der Profilbilder gegeben hat.. Auf einmal ging nichts mehr.. Find ich auch etwas übertrieben aber zur Zeit wird eh mit Kanonen auf Spatzen geschossen
      • Palim am 17.02.2019 15:38

        Falls das tatsächlich der Grund gewesen wäre, dann gute Nacht. "Ausufernde Beleidigungen" wie User......86 unten schreibt gab's doch keine.
      • Resi_Berghammer am 17.02.2019 18:18

        Der Blödsinn mit den Bildern kann es doch nicht sein!!!! Das wäre schon wirklich nicht normal!!!!
        Meine harmlose Semmel wurde "redaktionell entfernt", warum, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat der Leberkäse die Vegetarierinnen gestört. Na ja ……..
        Also, wenn die andere Küche wieder öffnet, Palim, dann lade ich Dich dort auf einen Schweinsbraten ein.
        Bis dann Gruß aus Bad Tölz :-)
        Resi
      • Palim am 17.02.2019 18:23

        Angenommen Resi! Vielleicht mit Semmelknödeln? Entfacht bei mir einen Sturm der Liebe.
      • stahlberg (geb. 1950) am 17.02.2019 18:52

        Übrigens sollen jetzt Hunde, dank Münchner Unternehmerinnen auch vegan ernährt werden. Ok, passt hier nicht hin. Fand es eben besonders blöd.
      • Resi_Berghammer am 17.02.2019 19:12

        Natürlich mit Semmelknödel und Weißbier !!! Nachher Kaffee und Palatschinken :-)
        Wird so gut schmecken, wie von Hildegard Sonnbichler aus Bichlheim :-)
      • Resi_Berghammer am 17.02.2019 19:13

        Hahaha Stahlberg !!!!! Einen Hund Salatfresser hab ich noch nie gesehen.
      • derScout am 17.02.2019 19:17

        Vielleicht hat der Zensor aus Protest gekündigt ;-)
      • Palim am 17.02.2019 19:35

        Könnte aber auch sein, dass er gekündigt wurde, weil er die Leberkässemmel ohne Genehmigung gegessen hat.
      • derScout am 17.02.2019 20:07

        ... aber Spaß beiseite - ich habe nicht die leiseste Ahnung, was da wieder los ist! Vielleicht wollten sie alle Kommentare unterdrücken, die herrschenden Unmut über die immer wieder unmotiviert einsetzende Zensur loswerden wollten...


        Es könnte auch ein technisches Problem sein (;-)
      hier antworten
    • derScout am 15.02.2019 18:32

      50 Minuten Sendung - 45 davon sind lächerlich (völlig unglaubwürdige Handlung) bis stinklangweilig (Traumsequenzen im "Fieberwahn"). Es lebe der "schnelle Vorlauf"...



      Schönling Joshua ist eine absolute Pfeife - er zieht zweimal den Kürzeren beim "Ringkampf" mit der zerknitterten alten Frau...


      Unsäglich wie immer: die Slapstick-Auftritte von Bekloppka, Doofkopp Paul, Ohnhirn Tschässie und der Küchenmamsell...


      Es gibt jetzt gehäuft Auftritte krimineller Handlanger aus der Unterwelt, die beiden faltigen Patriarchen legen mal das Kriegsbeil beiseite, Werner mutiert zum Bluthund (er sieht ja auch so aus) und nimmt Witterung auf.


      Für das "Drehbuch" und die "Regie" kommt man aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus!
      • User 1319307 am 15.02.2019 18:54

        Auch wenn man Frust hat weil man ärgerlich über 45 langweilige lächerliche Minuten ist, finde ich die beleidigende Art wie "zerknitterte alte Frau" nicht so dolle. Gottseidank kommt da jeder mal hin es sei denn er greift zu Hilfsmitteln und sieht dann aus wie eine Larve.
      • Yoko am 15.02.2019 19:12

        Ja lieber Scout , ein Patriarch kann auch ein Schmakazie sein !!!!!!!
      • Barbara am 15.02.2019 19:22

        Genau, 1319307 und danke. Die "zerknitterte alte Frau" kann ich auch nicht kommentarlos so stehen lassen, Scout, das ist gemein!
      • loewen-zahn am 15.02.2019 19:35

        User 1319307 und Barbara, nix für ungut, aber messt Ihr in Bezug auf die Ausdrucksweise nicht mit zweierlei Maß? "…, die Denise. Sowas von einem selten dämlichen, dümmlichen, mohndoofen, Mund offenstehenden, Nasenflügel aufblähenden Gesichtsausdruck, …" (User 1319307) liest sich auch nicht freundlicher und weniger beleidigend als die "zerknitterte alte Frau", oder?
        Ich kann gut verstehen, dass man bei dem momentan gebotenen Unfug aggressiv wird und mal verbal draufhauen möchte!
      • derScout am 15.02.2019 19:38

        Klingt wie Schirmakazie (afrikanischer Baum), etwas verballhornt...

        Habt Ihr die haßerfüllte verzerrte Visage ohne Schminke etwa nicht gesehen?
      • User 1319307 am 15.02.2019 19:57

        Stimmt da hast du nicht ganz unrecht. Sicherlich empfindet jeder so manche Aussage anders. Ich persönlich sehe diese o.g.Schilderung eigentlich so, denn z.B.der Mund ist leicht offen und die Nasenflügel beben. Das ist ja nun mal so und deshalb für mein Empfinden nicht beleidigend.
        Dagegen, für MEIN Enpfinden hört sich zerknitterte alte Frau doch etwas abwertend an.
        Aber wie gesagt das sind nur meine Gedanken die auch nicht jeder teilen muss.
      • stahlberg (geb. 1950) am 15.02.2019 20:01

        ....und jugendlich frisch ist sie ja nun mal nicht mehr. Strafe daher meinen Spiegel auch immer mal mit Verachtung.
      • klein-my am 15.02.2019 22:29

        Löwenzahn for president.. 😘👌👍👍👍
      • derScout am 15.02.2019 22:37

        Es ist doch müßig, über einzelne Formulierungen zu streiten - die Rolle ist halt unsympathisch...



        Daß man an der Schauspielerin mit Salben, Tinkturen, Botox oder Spachtelmasse einiges instandsetzen kann, steht ja auf einem anderen Blatt.


        Übrigens - danke für die Schützenhilfe, liebe Pusteblume!
      • klein-my am 15.02.2019 22:58

        Manche sind halt päbstlicher als der Pabst.. Ich sag nur Charaktermensch anstatt Charakterschwein.. Da fällt mir nix mehr zu ein..😁😂😂
      • User 1438686 am 16.02.2019 09:12

        Die Soap fordert es heraus, sich über unsinnige Handlungen und untalentierte Darsteller aufzuregen und seinem Ärger Luft zu machen; die Bandbreite von schimpfen bis zum aggressiven Pöbeln ist dennoch weit gefächert, und zum Glück wird sich hier nicht aus der untersten Schublade bedient .
      • User 1319307 am 16.02.2019 09:43

        Bin ja vollkommen erstaunt das man in diesem Forum Schützenhilfe braucht und sich einzelne Lager aufspalten.
        Und genau richtig es ist müßig um einzelne Formulierungen zu streiten (obwohl wer streitet??)
        Es ist eben wie im wirklichen Leben- wenn einer dasselbe tut ist es immer noch nicht das Gleiche.
      • Feli am 16.02.2019 10:56

        Die Bandbreite beginnt bei mir früher, nämlich beim genüsslichen Lästern.
      • Luise4482 am 16.02.2019 12:20

        Zerknitterte ..alte...Frau ist aber noch Charmant ausgedrückt.13119307...😉
        Xenia spielt ihre Rolle so gut, dass man diese hässliche Figur ..erwürgen könnte.😱
        Das erklärt doch alles.
      • User 1319307 am 16.02.2019 13:12

        Luise, auch wenn Xenia eine fürchterliche Rolle spielt und man sie deshalb erwürgen könnte, finde ich diese Betitelung nicht gut. Wenn sie die brave, liebe, sanfte spielen würde wär sie dann auch eine a.z.Frau??Oder würde man sagen sie sieht ihrem Alter entsprechend aus...
      • Luise4482 am 16.02.2019 14:40

        Wenn du Meinst ??? 1319307.
        Ich mach aus meinem Herzen keine Mördergrube.😉
        Diese Rolle hat sich Frau...???
        doch ausgesucht .Nun muss sie damit Leben.,
        dass sie nicht beliebt ist.
        😨😨😨
        Mit ....zerknitterten Alten... ist sie ja nicht Persönlich gemeint.!!
        Aber das weist du ja.😉💕
      • karaju am 16.02.2019 18:48

        Finde ich ebenfalls nicht gut, Scout!
      • User 1319307 am 16.02.2019 19:16

        Luise, versteh ich nicht: ist nicht persönlich gemeint. Wer denn dann ???
      • User_Karin am 16.02.2019 21:02

        Ich wage mal zu behaupten, dass sich nicht viele Schauspieler die Rollen aussuchen können.
        Viele von denen sind sicher froh, wenn sie etwas "ergattert" haben. Einige sind sehr gut gebucht, andere sieht man kaum. Die müssen dann halt auch zum Amt. Habe im Fernsehen unlängst eine Reportage darüber gesehen.
      • derScout am 16.02.2019 23:36

        Wenn das Gesülze so weiter geht, machen wir ein Taschenbuch draus - gell?


        ...schönes Restwochenende ;-)
      • User 1319307 am 17.02.2019 09:22

        Ach nein das ist nicht notwendig, denn es reicht doch wenn wir hier fast täglich kluge und weise
        Texte von Usern lesen die oft nur ihre Meinung gelten lassen.
      • loewen-zahn am 17.02.2019 11:23

        "... nur ihre Meinung gelten lassen"? Grad in diesem Forum hab ich eigentlich den Eindruck, dass jeder seine Meinung sagen kann. Ohne gleich niedergeknüppelt zu werden, wenn andere was anderes denken. Kontroverse Rollen(!)figuren wie Christoph, Xenia oder Jessica z. B. haben Anhänger und Ablehner, man kann von beiden Seiten hier lesen ohne persönliche Pöbeleien. Manche User sind zwar ziemlich spitzfindig und suchen in den Krümeln, aber die meisten scheinen mir hier meinungstolerant zu sein. Das hab ich schon ganz anders kennengelernt!
      • User 1438686 am 17.02.2019 12:00

        Diskutieren wir doch lieber über Tauben, Gänse oder Leberkässemmel, dagegen scheint es keinerlei Einwände zu geben. Kommt augenscheinlich immer drauf an, wer hier was postet. Die Gruppenbildung ist offensichtlich, NOCH wird nicht persönlich gepöbelt, aber da das Nachbarforum schon wieder nach ausufernden Beleidigungen am letzten Wochenende dicht gemacht wurde, schaun wir mal, wie lange hier noch einigermaßen Frieden herrscht
      • User 1319307 am 17.02.2019 16:16

        Ja das wird wirklich besser sein, da man ja doch nicht immer vernünftig diskutieren kann.
        Wie gesagt es kommt darauf an wer postet. Gottseidank hat so mancher Schützenhilfe wenn das Gesülze zu viel wird.
      • Feli am 17.02.2019 16:52

        Was gibt's an dieser Aussage auszusetzen?? Genüsslich zu lästern ist doch legitim, besonders wenn es nur um Figuren und nicht um Bekannte aus dem wirklichen Leben geht.
      • derScout am 17.02.2019 19:54

        Wir könnten zu jedem strittigen Beitrag Abstimmungen veranstaltungen veranstalten nach dem Motto: Findet die Formulierung des Users 4711 Deine Zustimmung ja # oder nein #? Ach nee - etwas ähnlich Beklopptes soll es ja im "blaue Forum geben...



        Für anerkannte Plattitüden könnten wir ein Phrasenschwein mästen... Vielleicht reicht's dann irgendwann für ein halbwegs glaubwürdiges Drehbuch ;-)


        So, ich schreib jetzt weiter oben...
      • derScout am 17.02.2019 19:56

        Nein, ich stottere nicht - ich hab nur geschwollene Finger...
      hier antworten
    • Poppy am 15.02.2019 18:22

      Darf ich fragen in welcher Gegend sagt man " Schmakazie " ?
      Ich hab das Wort noch nie gehört, es gefällt mir !
      • Yoko am 15.02.2019 19:07

        Berlin ?
      • Yoko am 15.02.2019 19:25

        @1319307 , Daumen hoch und liebe Grüße nach Berlin !!!!!!
      • Poppy am 15.02.2019 19:35

        Danke, User1319307
      • derScout am 15.02.2019 19:45

        Kann ich nicht bestätigen... in Berlin noch nie gehört!
      • carlita09 am 15.02.2019 19:59

        Ick ooch nich .... :-))
      • User 1319307 am 15.02.2019 20:07

        Eigentlich ist es auch unwichtig wer welches Wort kennt oder auch nicht. Sicher kennt ihr so manches was ich nicht kenne.Ist doch auch o.k.
        Aber wie gesagt "streiten wir nicht um des Kaisers Bart"
      • Palim am 15.02.2019 22:02

        Völlig unwichtig. Wie die ganze Serie.
      • derScout am 15.02.2019 22:39

        Du sagst es, weiße Taube...
      • stahlberg (geb. 1950) am 15.02.2019 22:46

        Ich auch nicht, ist aber wert in den Wortschatz aufgenommen zu werden.
      • Feli am 16.02.2019 10:59

        Ich hoffe, weiße Taube ist bei dir kein Pseudonym für "dumme Gans"?
      • Palim am 16.02.2019 12:14

        Glaube ich nicht Feli. Höchstens für "goldene Gans".
      • stahlberg (geb. 1950) am 16.02.2019 14:17

        Ach nee, heißt ja immer großer weißer Vogel, keine kleine Taube.
      hier antworten
    • *Myrna am 15.02.2019 17:58

      Ich finde Robert zur Zeit echt anstrengend. Kann der nicht mal EINEN Satz normal formulieren?  Immer nur Geschrei, unüberlegte spontane Reaktionen, egal auf was. Ich kann ihn irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Vllt. liegt's auch daran, dass er in den alten Folgen auf ONE genauso agiert.  Ich glaube, ich hab eine Überdosis Robert.  Eva hätte damals doch den Markus nehmen sollen. Der schien damals schon reifer, als Robert heute.
      Und Denise regt mich mit ihren frühpubertären Träumereien immer mehr auf. Ansonsten .. es wurde ja hier schon alles gesagt. Bin da ganz bei Euch.
      Mein Lichtblick immer wieder das "Tschässi". 
      • Yoko am 15.02.2019 18:50

        Ja Myrna, mir gefällt Robert weder optisch noch seine Art! Da ich die Serie früher nie gesehen habe, kannte ich natürlich auch das sogenannte Traumpaar Eva und Robert nicht ! Clara und Adrian, William und Rebecca und Viktor und Alicia und in ein paar Monaten Denise und Joshua! Also gibts immer wieder ein Traumpaar, Robert als Traummann? Nie und Nimmer!
      • *Myrna am 15.02.2019 20:42

        Yoko, der war sogar zweimal der "Traummann". Zuerst mit Miriam, der Mutter von Valentina, und dann nochmal mit unserer Eva. Seine früheren Auftritte hab ich noch als "jugentliches Ungestüm" eingeordnet. Aber jetzt....
      hier antworten
    • User 1319307 am 15.02.2019 16:29

      Oh Mann geht die einem auf den Keks die Denise. Sowas von einem selten dämlichen, dümmlichen, mohndoofen, Mund offenstehenden, Nasenflügel aufblähenden Gesichtsausdruck, soll das schauspielerisches Können sein?? Boah ej
      • Palim am 15.02.2019 22:05

        Mit diesen beschriebenen Eigenschaften kann sie ein Bambi bekommen. In neun Monaten wissen wir mehr.
      • derScout am 15.02.2019 22:41

        Da müßte sie jetzt wohl ein Hirsch bespringen...
      • Resi_Berghammer am 16.02.2019 07:26

        Palim, was ist passiert mit der Semmel??? Hat Opa Werner alles aufgegessen noch vor seinem Pudding?
      • Palim am 16.02.2019 08:30

        Nein. Aus der Semmel wurden Semmelbrösel.
      • Resi_Berghammer am 16.02.2019 08:34

        ABER auch die sind nicht da, in der anderen Küche!? Vielleicht hat der Leberkäs jemanden gestört?
      • User 1438686 am 16.02.2019 09:21

        Schon blöd, wenn die "andere Küche" wieder mal dicht gemacht wurde, weil die Gäste sich nicht benehmen können, der Wirt die Nase voll hat und einfach alle rausschmeißt
      • loewen-zahn am 16.02.2019 11:47

        Wenn in der anderen Küche dauernd alles überkocht und dann anbrennt, geht dort keiner mehr gern essen.
      • Palim am 16.02.2019 12:05

        Ganz einfach: Wo nur Einheitsbrei auf der Speisekarte steht, wird Artfremdes aus der Küche verbannt.
      • Resi_Berghammer am 16.02.2019 16:57

        Genau so ist es, Palim. Hier sagt man : "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht."
        Auf alle Fälle hatten wir beide dort eine kurze lustige Begegnung :-)
      hier antworten
    • Feli am 15.02.2019 16:27

      Joshua wird Denises Liebeserklärung als Fieberwahn abtun, und sie wird ihn da nicht widersprechen.
      Die Beiden würden sich gut in einem klassischen Märchenfilm wie "3 Haselnüsse für Aschenputtel" machen.
      Xenia hat die Kontrolle verloren.
      Ich bin zwischendurch eingeschlafen.
      • Feli am 15.02.2019 16:28

        ihm! Dativ.
      • User 1319307 am 15.02.2019 16:50

        ...die wären ja eine Beleidigung für 3 Haselnüsse für Aschenbrödl.
      • stahlberg (geb. 1950) am 15.02.2019 17:54

        Ach so pingelig sind wir doch nicht.
      • derScout am 15.02.2019 22:42

        Rettet dem Dativ!
      • Palim am 16.02.2019 12:19

        Rettet die schönen Märchen! Auf keinen Fall mit Fehlbesetzungen verhunzen.
      • Resi_Berghammer am 16.02.2019 17:36

        Genau! Man kann doch diese Langweilerin Denise NICHT mit Libuska Safrankova vergleichen !!!
      • Ama am 16.02.2019 23:40

        Willst du diese beiden Trantüten auf Kinder loslassen? Die ersten Märchenfilme prägen ...!
      • Ama am 16.02.2019 23:40

        Doch!
      • Minka am 17.02.2019 09:43

        Wenn man Namen von Schauspielern schreibt, sollte man auch wissen wie sie heißen!! Sie heißt LIBUSE !!!!!
      • Resi_Berghammer am 17.02.2019 18:26

        Dane für die nette und gescheite Belehrung Minka. Aber Verkleinerung von Libuse ist Libuska, sowie von Mine die Minka :-)
      • Feli am 17.02.2019 19:11

        "Rettet dem Dativ", echt lustig!! :-D
      hier antworten
    • Poppy am 15.02.2019 16:16

      Schulz und Christoph machen die Arbeit von Meiser !
      Was ist das nur für ein unfähiger Idiot ?
      • derScout am 15.02.2019 19:52

        Der inkompetente Volltrottel ist genau so ein "Running Gag" wie die immer wieder sporadisch durchs Dorf tobenden Meßdiener...
      • Palim am 15.02.2019 22:07

        Idiot und Volltrottel würde ich jetzt nicht sagen. Dann eher Volltrottel und Idiot.
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

    Sturm der Liebe auf DVD

    The Hunting Ground (2015) | 6.5 HD The Happy Prince | Magi: Sinbad no Bouken (TV)