Der Bulle und das Biest

    Kommentare 1–3 von 3

    • User 418444 (geb. 1970) am 05.02.2019 01:53

      Der Bulle und das Biest ist nach langer Zeit mal wieder eine richtig tolle Serie mit Hund. Das Wechselspiel zwischen "Herrchen" und Hund ist einfach genial und "Hundchen" zeigt "Herrchen" gerne mal, wer eigentlich der Boss in der Beziehung ist. Und am Ende des Tages sind die beiden einfach ein richtig gutes und erfolgreiches Team. Der Bulle und das Biest ist endlich mal wieder eine flotte und humorvolle Serie. Nach "Der letzte Bulle" ist dies eine weitere absolut gelungene Eigenproduktion von Sat1.
      Hoffentlich gibt es noch viele weitere Folgen davon. Sat1 hat ja leider früher schon oftmals geniale Serien viel zu früh abgewürgt.
        hier antworten
      • Omalley (geb. 1964) am 31.01.2019 06:46

        Ich finde sabbernde Hunde einfach widerlich. Die muss ich nicht auch noch im TV sehen. Die ganze erste Folge bestand irgendwie nur aus Hundesabber. Da hab ich mir keine zweite Folge angesehen. Ab gesehen davon macht es mich traurig, dass sympathische Schauspieler heute jeden Scheiß wegen des Geldes spielen müssen. Es gibt einfach zuviele Fernsehschauspieler bei gleichzeitig schwindenden TV-Budgets. Die Serie ist meiner Meinung nach nur was für Fans von Krimi-Hunde-Serien und für Fans von ziemlich flachem Klamauk. Witzig ist da goar nix.
          hier antworten
        • Mupuckel (geb. 1963) am 13.01.2019 16:38

          Für meinen Geschmack etwas zu viel Klamauk.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Bulle und das Biest im Fernsehen läuft.

          Der Bulle und das Biest auf DVD

          DVD-News: Der Bulle und das Biest - Staffel 1 (2 DVDs) erscheint am 12.04.2019 hier bestellen
          Hello Counselor Ep.398 | Hunter X Hunter 357 | #108 - Gentle Awakening 01-19-2016