Yoshi für Nintendo Switch - Gerücht: Das Jump&Run heißt nun "Yoshi's Crafted World"

Durch einen Leak auf der Nintendo-Website ist jetzt wohl versehentlich der vermeintliche Name des Yoshi-Jump&Run bekannt geworden.

von Tobias Veltin,
07.09.2018 15:24 Uhr

Hat Nintendo versehentlich den finalen Titel des Yoshi-Jump&Runs verraten?Hat Nintendo versehentlich den finalen Titel des Yoshi-Jump&Runs verraten?

Dass es ein neues Yoshi-Jump&Run für die Nintendo Switch geben wird, ist schon seit längerem bekannt.

Bislang war allerdings unklar, wie der Titel dieses Spiels sein wird, wir führen beispielsweise in unserer Datenbank den Titel "Yoshi für Nintendo Switch".

Yoshi's Crafted World: Doch jetzt hat offenbar Nintendo selbst etwas Licht ins Dunkel gebracht und - versehentlich - den vermeintlich finalen Titel des Spiels enthüllt.

Auf der Nintendo-Webseite tauchte nämlich kurzzeitig der Name "Yoshi's Crafted World" auf, der Release ist dort für 2019 angegeben.

Der Eintrag auf der Nintendo-Website.Der Eintrag auf der Nintendo-Website.

Wirklich der finale Titel? Ob es sich dabei nun wirklich um den endgültigen Namen handelt, wissen wir natürlich nicht, schließlich kann Nintendo den Namen immer noch ändern.

Ein deutlicher Fingerzeig ist dieser Leak aber allemal. So oder so müssen wir uns zum Release des Jump&Runs noch bis zum nächsten Jahr gedulden.

Yoshi für Nintendo Switch - E3 2017: Ankündigungs-Trailer zum Switch-Jump&Run 1:28 Yoshi für Nintendo Switch - E3 2017: Ankündigungs-Trailer zum Switch-Jump&Run


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

รายการ แก๊งนมกล่อง | Güterwagen. 4W. Eckrand(1). Ukraine 2013 | HD 24 Hours to Live