Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Es ist wieder soweit - das Wochenende ist da! Wir sagen euch, was die GamePro-Redaktion an den freien Tagen zockt.

von Hannes Rossow,
16.11.2018 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Die Tage werden immer kürzer und das verleitet auch dazu, etwas mehr Zeit für unser liebstes Hobby aufzuwenden. Dies gilt ganz besonders für das anstehende Wochenende und auch dieses Mal möchten wir euch wieder wissen lassen, welche Spiele uns vor den Bildschirm fesseln.

Auch wollen wir wissen, mit welchen Spielen ihr euch die Zeit vertreibt.

Das zocken wir am Wochenende!

Mit dem Release von Battlefield 5 kehrt die beliebte Shooter-Reihe aus dem Hause DICE zu den Wurzeln zurück und lässt Fans auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs zurückkehren. Sowohl Mirco als auch Tobi machen davon Gebrauch und werden sich mit 62 anderen Spielern auf den Weltkriegs-Servern tummeln. Zum Ausgleich geht es dann noch weiter in der Zeit zurück, denn auch in Red Dead Redemption 2 gibt es weiterhin jede Menge zu entdecken.

Mit dem Wilden Westen haben Linda und Rae aktuell zwar nichts am Hut, dennoch streifen sie durch die Ebenen von Nordamerika - nur eben inklusive atomarer Verstrahlung. In Fallout 76 basteln sie weiter an der luxuriösen GamePro-Villa und stopfen sich knusprige Eichhörnchen in den Mund. Klammheimlich wird Rae aber auch ihren Rechner anwerfen und in Don't Starve: Hamlet gegen das Verhungern ankämpfen - hoffentlich gibt es da auch Eichhörnchen.

Ich selbst habe leider keine Zeit zum Spielen. Aber wenn ich sie hätte, dann würde ich mich sicher auf die Spyro Reignited Trilogy stürzen. Der 100%-Fortschritt knackt sich schließlich nicht von allein. Auch Tester Dennis ist noch immer vom liebenswerten PS1-Remake fasziniert. Nasti hat hingegen Freunde zu Besuch und gönnt sich daher in That's You eine Runde Blödsinn.

Jetzt seid ihr dran! Was zockt ihr?


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Overtime | the marshall mathers lp | Guerreiro