Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Es ist wieder soweit - das Wochenende ist da! Wir sagen euch, was die GamePro-Redaktion an den freien Tagen zockt.

von Dennis Michel,
19.10.2018 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Der mit Highlights vollgestopfte Herbst hat sich in dieser Woche eine kleine Auszeit genommen. Das ist gut, können wir so all das, was wir in den vergangenen Wochen verpasst haben, ein Stück weit nachholen. Kommende Woche wartet schließlich mit Red Dead Redemption 2 das nächste Schwergewicht auf uns.

Wir verraten euch wie jeder Woche, was die Redaktion der GamePro am Wochenende alles zockt und wollen natürlich auch von euch wissen, mit welchen Spielen ihr euch die Zeit vertreibt.

Linda verschlägt es über die freien Tage in die Heimat. Da die stationären Konsolen zu Hause bleiben, nimmt sie die Switch mit auf die Reise und zockt mit Freunden das spaßige Koop-Spiel Overcooked 2.

Red Dead Redemption 2 - Launch-Trailer bereitet euch auf den Open World-Blockbuster vor 1:00 Red Dead Redemption 2 - Launch-Trailer bereitet euch auf den Open World-Blockbuster vor

In den Wilden Westen geht es hingegen für Tobi. Der spielt zur Vorbereitung auf Teil 2 an den freien Tagen das erste Red Dead Redemption auf seiner Xbox 360.

Mirco schnappt sich am Wochenende seine heiß geliebte Switch und spielt mit dem Action-Rollenspiel The World Ends with You einen echten Geheimtipp. Das Original zählt auf dem Nintendo DS seit Jahren zu den absoluten Highlights.

Bei Rae, unserer "Almighty Queen of Gamepro", stehen am Wochenende gleich zwei Herbst-Highlights auf dem Plan. Neben dem Ausflug ins Antike Griechenland in Assassin's Creed: Odyssey, stürzt sie sich mit dem Wingsuit in die Battle Royale-Schlachten von Call of Duty: Black Ops 4.

CoD: Black Ops 4
Das sind die besten Waffen im Spiel

Das Mobile-Game The Battle of Polytopia steht bei Rae ebenfalls noch ganz hoch im Kurs. Sieben weitere Kollegen konnten unter der Woche bereits vom rundenbasierten Strategiespiel überzeugt werden.

Dark Souls ist diese Woche erstmals für eine Nintendo-Konsole erschienen.Dark Souls ist diese Woche erstmals für eine Nintendo-Konsole erschienen.

Redakteurin AK kann nach wie vor nicht genug von Shadow of the Tomb Raider bekommen und hat sich für das Wochenende den New Game Plus-Modus vorgenommen.

Hannes, der bislang kein großer Fan der Assassin's Creed-Reihe war, hat diese Woche seine griechische Odyssey begonnen und aktuell viel Spaß mit dem Spiel. Zudem rotiert seit Wochen das Koop-Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 in seiner PS4.

Dark Souls: Remastered (Switch)
Im Bett gestorben

Nasti, Philipp und ich treffen uns Samstag erneut um gemeinsam Super Mario Party und Mario Kart 8 auf der Switch zu spielen. Ich werde mir zudem die doppelten XP in Blackout nicht entgehen lassen.

Jetzt ihr! Was spielt ihr am Wochenende? Scheibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

SHIPPED FROM OVERSEAS Generic 3 in 1 Phone Camera Lenses Fish Eye+0.65X Super Wide Angle Lens Silver KSh 1,380 Buy now | Mr.Simple.mp3 | 2 0 (2018) [ HDHub4u Mobi ] PreDVD - 720p mkv