Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wieder eine Arbeitswoche überstanden! Wir verraten euch, mit welchen Spielen wir uns am Wochenende entspannen und wollen dasselbe natürlich auch von euch wissen.

von Nastassja Scherling,
01.09.2018 09:00 Uhr

Was spielt ihr am Wochenende?Was spielt ihr am Wochenende?

Das Wochenende gibt sich wieder die Ehre und spendiert uns zwei Tage voller Freizeit. Da die Temperaturen sinken und der Wetterfrosch Regen voraussagt, könnt ihr sicherlich erahnen, was das für die GamePro-Redaktion bedeutet: Zeit zu zocken.

Heiko macht es sich mit Into the Breach und Dragon Quest 11 gemütlich. Zwischenzeitlich schwingt er außerdem rüber nach New York und rettet die Stadt in Spider-Man vor Schurken wie Mister Negative und King Pin.

Test zu Dragon Quest 11
JRPG-Juwel der alten Schule

Genauso wie Rae, die dem Wasteland von Fallout 4 dieses Wochenende schweren Herzens den Rücken zukehrt. Neben Spidey zieht es sie ebenfalls zu Into the Breach.

Als wäre das noch nicht genug Programm, spielt sie mit Linda und Mirco auch noch in den Gambit-Modus von Destiny 2 rein, der am Samstagabend für 24 Stunden kostenlos auf PS4 und Xbox One zum Ausprobieren einlädt.

Destiny 2
Ihr wollt jetzt wieder einsteigen? Das müsst ihr wissen

Linda ist schon durch mit Spider Man und steckt kopfüber in ihrem Test. Ihr Review könnt ihr im Laufe der nächsten Woche auf GamePro lesen.

Zur Abwechslung zückt sie in den nächsten Tagen ihr Nintendo Switch und spielt - wie sollte es anders sein - Into the Breach. Ihr merkt, dieses Wochenende zeichnet sich ein Spiele-Muster bei uns ab.

Neue Spiele für Nintendo Switch
Nindies Showcase kündigt Into the Breach, Bastion & mehr an

Mirco ist noch nicht mit allen Geschichten in Octopath Traveler durch und spielt sich weiter durch das JRPG, wenn er zwischen PvE- und PvP-Matches in Destiny 2 eine Verschnaufpause braucht.

Währenddessen lässt es David ganz ruhig angehen und bepflanzt seinen virtuellen Acker in Stardew Valley.

Und ich kämpfe mich weiter durch Ausnahme-JRPG Persona 5, bei dem ich mittlerweile im letzten Dungeon angekommen bin. Drückt mir die Daumen!

Und wie immer seid ihr jetzt dran: Was spielt ihr am Wochenende? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Akagi 221 Total Change | Fairy Tail OVA 1 English Subbed | Amazing Spider-Man, Vol. 5 #10A (Wk48)