Viewtiful Joe - Stellungnahme - Capcom plant keine neuen Spiele

Capcom hat auf der Comic-Con 2009 erklärt, dass man derzeit keine neuen Viewtiful Joe-Spiele plant.

von Andre Linken,
26.07.2009 19:16 Uhr

wwViele Fans der Actionspielseire Viewtiful Joe wünschen sich schon seit einiger Zeit einen Nachfolger. Diesen wird es aber wohl so bald nicht geben. Wie Jun Takeuchi, seines Zeichens Produzent bei Capcom und für Lost Planet 2 verantwortlich, auf der Comic-Con 2009 in San Diego verkündete, habe man derzeit keine Pläne für eine neue Episode.

Hätte man jedoch die Möglichkeit, mit Hideki Kamiya, einem der geistigen Väter von Viewtiful Joe, zu arbeiten, würde man eine Fortsetzung der Serie in Betracht ziehen. Allerdings ist Kamiya derzeit voll mit der Entwicklung des Actionspiels Bayonetta beschäftigt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

The Fifth Estate 20132013 6.2 | تحميل | Californication