Uncharted 2 - Fortsetzung? - Naughty Dog: »Wir haben noch nicht genug«

Laut dem Entwicklerstudio Naughty Dog wird Uncharted 2: Among Thieves nicht der letzte Auftritt von Nathan Drake sein: "Solange die Leute mehr wollen, machen wir weiter."

von Peter Smits,
10.10.2009 16:45 Uhr

Laut dem Creative Director von Uncharted 2: Among Thieves ist eine Fortsetzung des Actionspiels nicht unwahrscheinlich. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite destructoid.com sagte Naughty Dogs Amy Henning: "Es gibt kein Limit an Spielen, die wir machen werden, solange die Leute mehr Abenteuer mit Nathan Drake sehen wollen".

Das Entwicklerstudio wolle es aber mit den Uncharted-Spielen nicht übertreiben: "Natürlich will niemand von uns die Welt von Uncharted verschleißen, aber wir haben immer noch einen riesen Spaß damit und wir denken, dass sie noch einige ungenutzte Möglichkeiten bietet. [...] Sicherleich werden wir das weiter erforschen".

Uncharted 2: Among Thieves erscheint am 16. Oktober exklusiv für Sonys PlayStation 3.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Adventures of the Gummi Bears (95) | 12.15 살림9단의 만물상.E273.181214.720p NEXT | The Swarm 1978 Subtitles