Uncharted 2: Among Thieves - Verkaufszahlen - Eine Million verkaufte Exemplare

Sony hat die ersten Verkaufszahlen von dem Actionspiels Uncharted 2: Unter Dieben enthüllt.

von Andre Linken,
13.11.2009 17:17 Uhr

Phil Rosenberg von Sony Computer Entertainment hat im Rahmen einer Konferenz die aktuellen Verkaufszahlen des Actionspiels Uncharted 2: Unter Dieben enthüllt. Demnach wurde der Titel aus dem Hause Naughty Dog bisher über eine Million Mal verkauft - weltweit versteht sich. Wie genau sich diese Zahl auf die einzelnen Regionen aufteilt, wurde leider nicht bekanntgegeben.

Bei Uncharted 2: Unter Dieben schlüpft ihr abermals in die Rolle von Nathan Drake, der sich diesmal durch Nepal und das dortige Himalaya-Gebirge kämpfen muss. In unserem GamePro-Test hat das Spiel 92 Prozent samt einem Platin-Award abgeräumt.

» Den Test von Uncharted 2: Unter Dieben lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Amor a prueba | Cardfight!! Vanguard (2018) Episode 1 English Dub | The Real Housewives of Auckland