THQ Entertainment - Lizenzrechte - Spiele zu neuen DreamWorks-Filmen

Der Publisher THQ Entertainment bringt in den nächsten die Spiele zu den neuen DreamWorks-Filmen auf den Markt.

von Andre Linken,
02.12.2009 16:44 Uhr

Der Publisher THQ Entertainment und DreamWorks Animation setzen ihre langjährige Zusammenarbeit auch in Zukunft fort. Vor kurzem haben die beiden Parteien eni neues Abkommen unterzeichnet, das THQ die Distributions- und Entwicklungsrechte von mehreren Spieleumsetzungen zu den neuen DreamWorks-Animationsfilmen zusichert.

Konkret umfasst der Deal folgende Filme beziehungsweise TV-Serien:

  • Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom (Kinostart: 2011)
  • Puss in Boots (Kinostart: 2011)
  • The Penguins of Madagascar (TV-Serie)

Allerdings konnte oder wollte THQ bisher weder Details zum Inhalt noch den Veröffentlichungsterminen der besagten Spiele offenbaren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

The Gadget Show S30E8 Episode 8 | The Great Escape - 대탈출The Great Escape | I prodotti del momento in GIOCHI E GIOCATTOLI