This is Vegas - Dementi - Spiel angeblich noch in der Entwicklung

Publisher Warner Bros. wirkt Gerüchten entgegen und dementiert eine Einstellung des Actionspiels.

von Frank Maier,
04.08.2009 17:05 Uhr

Der Spielehersteller Warner Bros. hat die Gerüchte zurückgewiesen, laut denen das Actionspiel This is Vegas eingestellt worden sei. Im Gespräch mit G4tv.com erklärte ein Sprecher, dass die Entwicklung von This is Vegas nach wie vor laufe. "Die Arbeiten an This is Vegas wurden nicht beendet. Das Spiel befindet sich nach wie vor in Produktion", fügt er hinzu. Allerdings wollte er auch nicht nähere Details erläutern.

Die Gerüchte um eine Einstellung von This is Vegas sind letztes Wochenende aufgekommen: So hatte der amerikanische Online-Versandhändler Gamestop in den USA alle Bestellungen des Spiels storniert und es auch komplett aus seinem Sortiment entfernt (siehe News). Die letzten Infos zu This is Vegas gelangten vor über einem Jahr an die Presse. Da dürfte es kaum verwundern, dass kaum einer mehr mit dem Erscheinen rechnet -- zumindest nicht 2009, wie zuletzt vom ursprünglichen Hersteller Midway geplant. Die Rechte an This is Vegas gingen nach der Midway-Pleite an Warner Bros. Interactive.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

In Contempt S01E09 1080p WEB x264-TBS 27 minutes | MacGyver 2016 S3E9 Episode 9 | Fundas de asientos