The Witcher - Finale der Netflix-Serie ist fertig, Autorin meldet sich zurück

Nach einer kurzen Auszeit von Twitter meldet sich Chef-Autorin Lauren S. Hissrich zurück und gibt bekannt, dass das Skript der finalen Folge fertiggestellt wurde.

von Hannes Rossow,
25.09.2018 14:01 Uhr

Die Netflix-Serie zu The Witcher macht weiterhin große Fortschritte.Die Netflix-Serie zu The Witcher macht weiterhin große Fortschritte.

Die geplante Netflix-Serie zum The Witcher-Universum ist weiterhin auf dem Vormarsch. Nachdem mittlerweile sogar bekannt geworden ist, dass Superman-Darsteller Henry Cavill in die Rolle von Geralt schlüpfen wird, scheint die Serienumsetzung nun auch inhaltlich einen weiteren Meilenstein erreicht zu haben.

Die letzte Folge: Auf Twitter meldete sich nämlich Showrunner Lauren S. Hissrich zurück, die sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um am an der letzten Folge der Serie zu arbeiten. Offenbar ist das The Witcher-Finale nun fertiggestellt:

"Erinnert ihr euch noch daran, als ich sagte, dass ich verschwinde, um das Finale zu schreiben? Ich habe euch vermisst, Leute."

Insgesamt wird es acht Episoden geben, in der wir Geralt, Ciri und Co. auf ihren Abenteuern begleiten werden, die nahe an der Buchvorlage gehalten sind.

Die Netflix-Produktion soll 2019 an den Start gehen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Robin des Bois Film Streaming VF | Create new account | 6.9 /10 0 542 Born To Be Blue (2016)