The Witcher auf Netflix - Darum trägt Henry Cavills Geralt keinen Bart

Henry Cavill spielt in der The Witcher-Netflixserie Geralt von Riva. Die ersten Bilder dazu sorgten allerdings nicht gerade für Begeisterung.

von David Molke,
01.11.2018 11:18 Uhr

Geralt von Riva trägt in The Witcher 3 meistens Bart, in der Netflix-Serie sieht es aber wohl anders aus.Geralt von Riva trägt in The Witcher 3 meistens Bart, in der Netflix-Serie sieht es aber wohl anders aus.

The Witcher erobert eure heimischen Bildschirme. Netflix arbeitet an einer Serie rund um den Hexer Geralt von Riva.

Seit Kurzem wissen wir auch, wie Schauspieler Henry Cavill als Geralt aussieht. Aber sein Look kommt bei vielen Fans nicht so gut an.

Was vor allem an der Behaarung liegt: Geralt trägt in The Witcher 3 eigentlich Bart. Henry Cavills Hexer kommt aber ohne Gesichtsbehaarung daher.

Henry Cavills Geralt von Riva trägt keinen Bart

Viele Fans beklagen die Bartlosigkeit. Dem Helden fehle es an dem gewissen Etwas. Er wirke deutlich weniger ruppig und insgesamt zu sanft.

Fast alle scheinen den neuen Geralt überhaupt nicht zu mögen. Das liegt wohl nicht nur am fehlenden Bart, sondern vielleicht auch an den ordentlichen Haaren.

Wo sind die Narben und gelben Augen? Die prominenten Narben fehlen offenbar ebenfalls. Dazu kommt, dass die Augen von Henry Cavill nicht so gelb schimmern, wie wir es aus den Spielen gewohnt sind.

The Witcher auf Netflix - Die Serie erzählt, was im Spiel fehlt 12:34 The Witcher auf Netflix - Die Serie erzählt, was im Spiel fehlt

Ohne Bart ist aber näher am Original

Am Buch, nicht am Spiel: Die The Witcher-Serie von Netflix orientiert sich am Original, also an den Büchern Andrzej Sapkowskis. Ausdrücklich nicht an den Spielen.

Geralt mag keinen Bart. Auf den Büchern basiert natürlich auch die Spielereihe von CD Projekt RED. In den Büchern trägt Geralt zwar auch mal Bart, aber ungern und unfreiwillig.

Es existiert darin sogar eine Passage, in der es genau darum geht. Geralt leiht sich von Dandelion extra ein Rasiermesser, um seinen Bart los zu werden. Er treibe ihn in den Wahnsinn.

Vielleicht kommt der Bart noch? Twitter-Nutzer Lord Alpha weist außerdem darauf hin, wie sich das Aussehen des Hexers in der The Witcher-Spielereihe bisher entwickelt hat.

Geralt ist offenbar auch einfach jünger

Die Serie spielt wohl früher. Henry Cavills Geralt von Riva dürfte ein sehr viel jüngerer Geralt sein, als wir ihn in The Witcher 3 erleben.

Dazu passt zum Beispiel auch, dass Anna Schaffer Triss spielt. Vor allem deutet aber auch das Casting der verhältnismäßig jungen Freya Allan als Ciri darauf hin, dass die Serie zu einem recht frühen Zeitpunkt spielt.

Eventuell in Staffel 2? Selbstverständlich gibt es da draußen in den Weiten des Netzes genug fähige Fans. Die verpassen Henry Cavills Geralt von Riva kurzerhand Bart, Narben und gelbere Augen.

View this post on Instagram

Season 2 #TheWitcher ? @henrycavill @netflix

A post shared by Bosslogic (@bosslogic) on

Wie gefällt euch der Look von Henry Cavills Geralt in der Netflixserie?

The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots ansehen

Thronebreaker: The Witcher Tales - Gameplay-Trailer: Geht die Geschichte von Geralt weiter? 2:53 Thronebreaker: The Witcher Tales - Gameplay-Trailer: Geht die Geschichte von Geralt weiter?


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Lien 11: Add: Depuis 18 heure Téléchargement | ', CENTER);" onmouseout="return nd();">Gomorra S02 Completa 2015 iTALiAN STV AC3 DVDRip XviD GBM torrent icb torrent | DV Infinity 74-Peak 26-30