The Stanley Parable - Indie-Hit für Konsolen angekündigt

The Stanley Parable wurde während der Game Awards 2018 mit neuen Inhalten für Konsolen angekündigt.

von Dennis Michel,
07.12.2018 03:05 Uhr

The Stanley Parable erscheint 2019 für Konsolen.The Stanley Parable erscheint 2019 für Konsolen.

Während der Game Awards 2018 wurde der Indie-Hit The Stanley Parable für Konsolen angekündigt. Das Spiel erscheint in der sogenannten Ultra Deluxe-Edition.

Wann erscheint das Spiel? Der Release ist für 2019 geplant.

Für welche Plattformen? Die Rede war lediglich von "Konsolen". Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass das Spiel sowohl für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch erscheint.

Gibt es neue Inhalte? Ja, es wird sowohl neue Enden, als auch neue Entscheidungen für die Konsolen-Version geben.

Was ist The Stanley Parable?

The Stanley Parable ist ein ungewöhnliches Adventure und First-Person-Erkundungsspiel voller Paradoxe und Gegensätze. Das Spiel erzählt die Geschichte eines Mannes namens Stanley, der Tag für Tag für seinen Chef im Büro Knöpfe drückt und von selbigem mit Hilfe eines Kamera- und Monitorsystems überwacht wird.

The Stanley Parable ist ein sehr philosophisches Spiel mit Denkansätzen über Interaktivität und die Illusion von Freiheit. The Stanley Parable war ursprünglich eine Mod für Half-Life 2 und wurde später als Stand-Alone-Version veröffentlicht.

Freut ihr euch auf den Indie-Hit?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

1x22 SuperCampeones 2018 | Chicago Hope Endstation Hoffnung | Mogli - Teaser Trailer Legendado Português