The Saboteur - gamescom-Trailer - Ein Ire in Paris verbreitet Chaos

Im neuen Video zu The Saboteur verbreitet der irische Protagonist des Spiels mit viel Feuergewalt Angst und Schrecken unter den deutschen Besatzern.

von Daniel Raumer,
19.08.2009 13:39 Uhr

Die Pressekonferenz von Electronic Arts war nicht alles. EA liefert jetzt weiteres Material: Heute seht ihr einen Trailer zu Pandemics The Saboteur. Er zeigt den Hauptdarsteller Sean Devlin, der im Jahr 1940 gegen die deutschen Nazi-Besatzer in Paris kämpft. Zimperlich geht er dabei nicht gerade zu Werke, denn er nutzt neben den klassischen Waffen auch Flammenwerfer und Dynamit.

Es wird auch im Trailer wieder deutlich: The Saboteur wird mit Sicherheit keine neue technische Grafikreferenz setzen. Das heißt aber nicht, dass die Programmierer die Optik vernachlässigen: So werden Farben als Stilmittel eingesetzt. Bestimmte Teile der Umgebung sind farbig, während der Rest der Umgebung in Grautönen gehalten ist. So könnte trotzdem eine stimmungsvolle Grafik entstehen.

The Saboteur erscheint im Dezember für PlayStation 3 und Xbox 360.

» Den Trailer zu The Saboteur anschauen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Blu-ray movies | Psi factor | Ace Attorney 2 ...