Tekken 6 - Goldstatus - PSP-Version des Prügelspiels fertig

Namco Bandai hat die Arbeiten an der PSP-Version des Prügelspiels Tekken 6 abgeschlossen.

von Andre Linken,
19.11.2009 13:58 Uhr

Während PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer bereits die Fäuste in Tekken 6 fliegen lassen dürfen, muss sich die PSP-Fraktion noch etwas gedulden. Doch nicht mehr lange: Wie Namco Bandai am heutigen Tag offiziell verkündet hat, wurden die Arbeiten an der Handheld-Version vor kurzem abgeschlossen. Der Goldmaster ist bereits auf dem Weg in die Produktion, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 11. Dezember 2009 nichts mehr im Wege stehen dürfte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Stronger | 09-Urogenital development | Alberto Ammann