Tag der offenen Tür 2009 - Besucht die GamePro-Redaktion!

Schaut den GamePros über die Schulter und besucht die Redaktionsbüros in München.

von Daniel Raumer,
05.10.2009 16:28 Uhr

Wie in jedem Jahr ist es auch 2009 wieder soweit: Der Tag der offenen Tür am 3. November 2009 in den Redaktionsbüros von GamePro in München. Wir öffnen unsere Pforten und laden euch unserer Leser in die heiligen Hallen ein.

Naja, eigentlich sind das nur ein paar unaufgeräumte Büros, ein Haufen Spiele und viele unrasierte und unausgeschlafene Redakteure. Spaß werden wir trotzdem zusammen haben: Wir zeigen Euch, wie unser Alltag abläuft, geben euch die Gelegenheit, uns mal gehörig die Meinung zu sagen und spielen hier vor Ort mit- und gegeneinander.

Für euer leibliches Wohl ist dabei gesorgt, die Anreise und gegebenenfalls Unterkunft in München müssen ihr allerdings selbst organisieren.
Neugierig geworden? Dann schreibt uns eine Email mit dem Stichwort »Tag der offenen Tür« an post@gamepro.de mit Name, Adresse, Telefonnummer, Alter und aktuellem Lieblingsspiel.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die glücklichen »Gewinner« werden von uns benachrichtigt.

Wer wissen möchte, wie der Tag der offenen Tür 2008 aussah, der kann sich in unserer Galerie noch einmal die Bilder vom letzten Jahr anschauen.

» Bilder vom Tag der offenen Tür 2008


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

42 cms antique Brussels point de gaze narrow lace border - raised petal roses | Knowing Brother Episode 95 | Repetidores