Super Smash Bros. Ultimate Edition vorbestellen - Jetzt wieder bei MediaMarkt verfügbar

Zuletzt war die Ultimate Edition für Super Smash Bros. ausverkauft, doch nun ist sie bei MediaMarkt wieder verfügbar.

von GamePro Deals ,
30.08.2018 15:56 Uhr

Super Smash Bros. UltimateSuper Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch ist bei Nintendo bereits seit der E3 ein richtig großes Thema und hat bei den Nintendo Directs viel Zeit bekommen. Kurz nach der Ankündigung der Limited Edition war diese auch schon ausverkauft.

MediaMarkt bietet diese nun allerdings online wieder zum Vorbestellen an. Die Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition beinhaltet natürlich das Spiel für die Nintendo Switch. Außerdem ist ein Nintendo GameCube-Controller im Smash Bros. Ultimate-Design enthalten.

Dazu gibt es einen GameCube-Controller-Adapter, mit dem ihr auch andere Controller an die Switch anschließen könnt. Nun kann die Edition wieder für 99,99 Euro vorbestellt werden.

Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition für 99,99 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Planeta Azul 2 - | La communication non verbale | 0 rponse