Star Wars Battlefront 3 - Gerücht - Besteht noch Hoffnung für das Actionspiel?

Laut einem Gerücht befindet sich der Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront 3 doch in der Entwicklung.

von Andre Linken,
14.12.2009 14:50 Uhr

Die Fans des Multiplayer-Shooters Star Wars Battlefront 3 können wieder Hoffnung schöpfen. Zwar hat vor kurzem ein Ex-Mitarbeiter von Free Radical behauptet, dass das Actionspiel definitiv nicht erscheinen werde. Allerdings bezog er diese Aussage konkret auf die Version, an die er persönlich gearbeitet hatte.

Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche wieder: Ein Schauspieler namens Chris Marazzo erklärte kürzlich, dass er bereits mehrfach mit LucasArts gearbeitet habe und sich Star Wars Battlefront 3 derzeit in der Entwicklung befinde. Allerdings ist nicht ganz klar, wie gut Marazzo tatsächlich über eventuelle Projektarbeiten informiert ist, so dass seine Aussage (zumindest zum aktuellen Zeitpunkt) noch mit Vorsicht zu genießen ist.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

گردشی در برگن ، دومین شهر بزرگ نروژ | Charmed 1x09 | The King of Fighters Maximum Impact Maniax [PS2 A PS4] [USA-J] [5.05] [MEGA]