Star Trek Online - Screenshots - Weltraumgefechte und kämpfende Borg

Der Entwickler Cryptic Studios hat neue Screenshots aus dem Online-Rollenspiel Star Trek Online veröffentlicht.

von Andre Linken,
07.10.2009 16:18 Uhr

Zwar steht noch immer nicht fest, ob und wann das Online-Rollenspiel Star Trek Online tatsächlich für Konsolen erscheint. Dennoch wollen wir euch die just veröffentlichten Screenshots nicht vorenthalten. Die Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und präsentieren euch unter anderem einige Gefechte in den Weiten des Alls. Zudem zückt ein einzelner Borg seine Waffe - sein Gegner ist allerdings nicht zu sehen.

Das Online-Rollenspiel Star Trek Online entsteht derzeit bei den Genre-Experten von Cryptic Studios, die unter anderem auch für Champions Online verantwortlich zeichnen.

» Die neuen Screenshots von Star Trek Online ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Splitting Up Together 2018 | Grace Lam | DC’s Legends of Tomorrow Season 2 Completed