Spyro Reignited Trilogy - Offizielle Website listet Nintendo Switch-Version des Remakes

Die Gerüchte, dass die Spyro HD-Trilogie auch für Nintendo Switch erscheint, werden erneut befeuert.

von Mirco Kämpfer,
20.07.2018 17:30 Uhr

Die Spyro-Remakes kommen offenbar auch für die Nintendo Switch.Die Spyro-Remakes kommen offenbar auch für die Nintendo Switch.

Erscheint die Spyro Reignited Trilogy auch für Nintendo Switch? Offiziell angekündigt wurde die Umsetzung war noch nicht, mittlerweile verdichten sich aber die Hinweise.

Die offizielle UK-Website zum Spiel listete die Remake-Collection kurzzeitig auch für Nintendo Switch und sogar für den PC.

Mittlerweile wurde der Vermerk wieder entfernt, doch das Internet war schneller und hat dieses Bild festgehalten:

Auf der UK-Website der Spyro Reignited Trilogy lässt sich die Nintendo Switch als Plattform auswählen.Auf der UK-Website der Spyro Reignited Trilogy lässt sich die Nintendo Switch als Plattform auswählen.

Komischerweise wurde die Switch gleich zweimal aufgelistet. Ein Fehler?

Das war bereits der 2. Leak! Schon im April hatte Nintendo die Spyro Reigneted Trilogy kurzzeitig gelistet. Interessantes Detail: Es handelte sich um die UK-Website von Nintendo.

Es ist das zweite Mal, dass die Switch-Umsetzung über eine offizielle Quelle geleakt wurde.

Wir können daher davon ausgehen, dass die Gerüchte stimmen und Spyro auch auf der Nintendo Switch Feuer speien wird.

Bislang ist Spyro Reignted Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt. Der Release ist am 21. September 2018.

Spyro Reignited Trilogy - Gameplay-Video entführt uns in die magische Spielwelt 12:10 Spyro Reignited Trilogy - Gameplay-Video entführt uns in die magische Spielwelt

Quelle


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Kaiji Season 2 | La Noche del Demonio | Twitter Lite