Spyro Reignited Trilogy - Nur ein Spiel auf der Disc, Teil 2 & 3 als Download

Wer alle drei Spyro-Teile aus der kommenden Remaster-Sammlung spielen möchte, muss lange Downloads in Kauf nehmen. Auch dann, wenn Spyro Reignited Trilogy im Laden gekauft wird.

von Hannes Rossow,
02.08.2018 11:10 Uhr

Wer alle Inhalte der Spyro Reignited Trilogy genießen möchte, muss Downloads in Kauf nehmen.Wer alle Inhalte der Spyro Reignited Trilogy genießen möchte, muss Downloads in Kauf nehmen.

Es dauert gar nicht mehr so lang und dann kehrt Spyro, der lilafarbene Drache, mit seinen beliebten PS1-Abenteuern zurück. Die Spyro Reignited Trilogy beinhaltet die ersten drei, komplett überarbeiteten Spiele der Spyro-Reihe, auf der Disc der Sammlung wird sich aber nur ein Titel befinden. Die anderen beiden Spiele müssen zusätzlich heruntergeladen werden.

Spyro Reignited Trilogy
Offizielle Website listet Nintendo Switch-Version des Remakes

Dieses kleine Detail findet sich auf der offiziellen Website von Spyro Reignited Trilogy. Wer also zur Ladenversion greifen wollte, um sich lästige Downloads zu ersparen, muss am Ende dann die entsprechende Wartezeit in Kauf nehmen, um alle Spiele der Sammlung zu spielen. Auf der Disc enthalten ist nur Spyro the Dragon, also der erste Teil der PS1-Trilogie.

Spyro 2: Ripto's Rage! sowie Spyro: Year of the Dragon sind nur mit einer Internet-Verbindung erreichbar. Dies gilt sowohl für die PS4- als auch die Xbox One-Version der Remaster-Sammlung. Zum Vergleich: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kam mit allen Spielen auf einer Disc, lediglich Level-DLCs mussten nachträglich heruntergeladen werden.

Der Download der beiden zusätzlichen Spyro-Spiele funktioniert automatisch und muss nicht extra durch einen Code angefordert werden. Starten können wir mit dem Download bereits am Release-Tag von Spyro Reignited Trilogy am 21. September 2018.

Was haltet ihr von den zusätzlichen Downloads?

Spyro Reignited Trilogy - Gameplay-Video entführt uns in die magische Spielwelt 12:10 Spyro Reignited Trilogy - Gameplay-Video entführt uns in die magische Spielwelt


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Infinity Challenge | Running Man Episode 229 | Education Overseas - 502 Words