Spuk in Red Dead Redemption 2 - So findet ihr die Geisterfrau

Noch mehr Easter-Eggs: Im Sumpf von Red Dead Redemption 2 treibt ein Geist sein Unwesen.

von David Molke,
19.11.2018 12:15 Uhr

Red Dead Redemption 2 steckt voller Easter-Eggs und mysteriöser Ereignisse, auch in den Sümpfen.Red Dead Redemption 2 steckt voller Easter-Eggs und mysteriöser Ereignisse, auch in den Sümpfen.

Red Dead Redemption 2 bietet eine sehr lebendige, detaillierte Spielwiese. Die Open World des Western-Epos steckt aber nicht nur voller Leben und wilder Tiere.

Spoiler-Warnung: Wer das Easter Egg selbst entdecken möchte, sollte an dieser Stelle besser nicht weiterlesen.

Auch die Toten treiben noch ihr Unwesen in der Western-Welt von Red Dead Redemption 2. Zum Beispiel der Geist von Agnes Dowd.

Es spukt im Sumpf von Lemoyne

Als wären die Nightfolk noch nicht genug, könnt ihr nachts im Sumpf auch noch einem Geist begegnen.

Genauer gesagt: Einer Geisterfrau, und zwar der offensichtlich verstorbenen Agnes Dowd.

Bei ihr handelt es sich genau um die Geisterfrau, vor der Reverend Swanson warnt.

Sie ist teilweise nur zu hören, aber auch immer wieder zu sehen. Allerdings nur, wenn ihr ihr nicht zu nahe kommt.

So sieht die Geisterfrau aus dem Sumpf aus:

Die Geisterfrau Agnes Dowd aus dem Sumpf.Die Geisterfrau Agnes Dowd aus dem Sumpf.

Red Dead Redemption 2
Gruseliger Geisterzug saust durch die Welt: So findet ihr ihn

Wie und wo finde ich die Geisterfrau?

Im westlichen Teil von Bluewater Marsh. In diesem Teil der Lemoyne-Sümpfe taucht der Geist von Agnes Dowd insgesamt 16 mal auf.

Zwischen 21:00 und 03:00 Uhr nachts: Zu dieser Zeit könnt ihr die geisterhafte Stimme lamentieren hören und die schemenhafte Geistergestalt sehen.

Aber nur alle 48 Stunden und nur bei Nebel. Es geht um Liebe, Verlust, Familie und Schande. Insgesamt könnt ihr 16 unterschiedliche Monologe hören, danach taucht der Geist nie wieder auf.

In diesem Video könnt ihr die Gegend und sämtliche Geisterbegegnungen ansehen – wenn ihr euch traut:

Das nackte Grauen
So findet ihr den Werwolf in Red Dead Redemption 2

Was steckt eurer Meinung nach wohl hinter der Geschichte von Agnes Dowd? Welches Easter Egg findet ihr bisher am gruseligsten beziehungsweise am besten?

Red Dead Redemption 2 - Screenshots 2018 ansehen

Red Dead Redemption 2 - Video: 20 wahnsinnige Details, die niemand vermisst hätte 8:33 Red Dead Redemption 2 - Video: 20 wahnsinnige Details, die niemand vermisst hätte


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Night Creature: Hunter's Moon Chapter 22 | angel o demonio english subtitles | AmeriGeddon BLuRayRip