Splinter Cell - Zukunft der Reihe - Bis auf weiteres nicht für PlayStation 3

Splinter Cell: Conviction-Nachfolger erscheinen exklusiv für Microsofts Xbox 360 und den PC.

von Denise Bergert,
02.11.2009 10:39 Uhr

Nachdem die Tatsache, dass Splinter Cell: Conviction nicht für Sonys PlayStation 3 erscheint in den vergangenen Monaten für Furore sorgte, folgt nun eine weitere Enttäuschung für PS3-Besitzer. So bestätigte Yannis Mallat, CEO der beiden Ubisoft-Studios in Toronto und Montreal, dass auch die Nachfolger von Splinter Cell: Conviction nicht für die Sony-Konsole erscheinen werden.

Der Grund dafür ist wohl in einem Exklusiv-Deal zwischen Microsoft und Ubisoft zu suchen, welcher bislang jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde. Der neueste Ableger der Reihe, Splinter Cell: Conviction, erscheint am 23. Februar 2010 für Xbox 360 und den PC in Deutschland.

> Vorschau zu Splinter Cell: Conviction auf GamePro.de lesen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Joints Normal Skin Body Blythe Azone Pure Neemo Doll Costom Movable LA | Storage & Organization | Malwarebytes Anti-Malware v3.0.0.22 APK Premium