Spider-Man Collector's Edition für PS4 - Bei OTTO wieder verfügbar, nur geringer Vorrat

Die Collector's Edition für das kommende Spider-Man ist wieder verfügbar und kann bei OTTO vorbestellt werden. Der Vorrat ist allerdings stark limitiert.

von GamePro Deals ,
27.08.2018 14:24 Uhr

Die Collector's Edition ist wieder verfügbar.Die Collector's Edition ist wieder verfügbar.

Bereits am 7. September erscheint Spider-Man für die PS4 und OTTO bietet nun wieder die Collector's Edition an. Wer sie damals nicht vorbestellen konnte, hat nun eine neue Chance. Laut OTTO gibt es aber nur wenige Artikel auf Lager, sodass der Vorrat stark limitiert ist.

Noch immer ist nicht bekannt wie die komplette Figur der Spider-Man Collector's Edition aussieht. Für den Preis von 199,99 Euro bekommt ihr neben der Figur noch Vorbesteller-Inhalte wie ein »Spidey«-Anzugpaket, ein Spider-Drone Gadget, fünf Fertigkeitspunkte, sowie einen Avatar und ein Design für die PS4.

Enthalten ist auch der DLC »Die Stadt, die niemals schläft«, ein »Weisse Spinne«-Sticker, ein Mini-Artbook und ein Steelbook inklusive Spiel.

Spider-Man Collector's Edition für PS4 für 199,99 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Coldplay A Head Full Of Dreams 2018 1080p AMZN WEB-DL DD5 1 H 264-NTG | John Hamilton | Watch movie