SpecOps: The Line - Enthüllung - Bilder und Video zum Shooter

Der Publisher Take-Two kündigt den Taktik-Shooter SpecOps: The Line für Xbox 360 und PS3 an. Im Trailer seht ihr bereits den Schauplatz - das versandete Dubai.

von Andre Linken,
14.12.2009 15:49 Uhr

Der Publisher Take 2 hat jetzt den Taktik-Shooter SpecOps: The Line offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Konkrete Details zum Inhalt liegen bisher noch nicht allzu viele vor. Bekannt ist lediglich, dass es euch im Rahmen des Actionspiels in eine Wüstenregion ziehen wird, um einen leicht verrückten General das Handwerk zu legen.

Ein Veröffentlichungstermin für SpecOps: The Line liegt ebenfalls noch nicht vor. Allerdings können wir euch sowohl einen ersten Trailer als auch einige Screenshots präsentieren, die schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Kampfgeschehen geben,

» Das neue Video von SpecOps: The Line ansehen
» Die neuen Screenshots von SpecOps: The Line ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Bohemian Rhapsody | Scott D Davis | KMSpico v9.3.