Skate 3 - Serie wird fortgesetzt - Ankündigung und erster Trailer

EA schickt euch wieder aufs Board. Doch diesmal sind eure Freunde auch mit von der Partie.

von Daniel Raumer,
15.09.2009 16:43 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat heute angekündigt, dass er seine Skateboard-Serie fortsetzt: Skate 3 wird im Mai 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Parallel zur Ankündigung ist auch ein erster Trailer veröffentlicht worden.

Der dritte Teil stellt den Koop-Multiplayer stärker in den Mittelpunkt. Jason DeLong, Senior Producer: »Die sozialen und community-basierten Aspekte der Skate-Serie haben wir schon immer begrüsst, aber wir haben noch nie etwas in dem Ausmaß gemacht, wie ihr es in Skate 3 sehen werdet. Wir geben Spielern eine einzigartige Erfahrung, indem wir ihnen die Werkzeuge an die Hand geben, um ihr ultimatives Team mit ihren Online-Freunden aufzubauen.«

Außerdem wird Skate 3 eine komplette neue Stadt beinhalten: Port Carverton.

» Den Trailer zu Skate 3 anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Rogue One: A Star Wars Story | Star Martial God Technique 200 | Season 3 Episode 5 In the Doghouse