Saints Row - Gerücht - PSP-Version des Actionspiels geplant?

Allem Anschein nach plant THQ Entertainment eine PSP-Version des Actionspiels Saints Row.

von Andre Linken,
17.07.2009 15:15 Uhr

Allem Anschein nach plant der Publisher THQ Entertainment eine Umsetzung des Actionspiels Saints Row für die PSP. Zwar liegt derzeit noch keine offizielle Ankündigung vor, doch eine indirekte Bestätigung gibt es mittlerweile seitens der schwedischen Metal-Band "Opeth". Diese gab auf der offiziellen Webseite bekannt, dass ihr Song "The Lotus Eater" Teil des Soundtracks von Saints Row für die PSP sein werde.

Gleichzeitig gaben die Musiker auch schon den Releasetermin bekannt. Demnach soll das Spiel im März 2010 auf den Markt kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

1 rponse | 日本劇 | Andi.Mack.S03E04.WEB.x264-TBS[TGx]