Sacred 3 - Angekündigt - GC: Dritte Episode des Action-Rollenspiels

Deep Silver hat im Rahmen der gamescom 2009 das Action-Rollenspiel Sacred 3 angekündigt.

von Andre Linken,
23.08.2009 17:35 Uhr

Eine gute Nachricht gab es auf der gamescom für alle Fans der Action-Rollenspielserie Sacred. Der Publisher Deep Silver verkündete auf der Messe in Köln, dass sich bereits eine dritte Episode in der Planungsphase befinde. Allerdings konnten oder wollten die Verantwortlichen keine weiteren Details enthüllen. Auch die Frage, für welche Plattformen Sacred 3 erscheinen wird, blieb unbeantwortet.

Erst im April dieses Jahres meldete der Sacred-Entwickler Ascaron Insolvenz an, so dass die Zukunft der Serie bisher auf wackeligen Beinen stand.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

BDRipVF Good Time | Asura Cryin Saison 2 | Eps13 Salvation - Season 1 (2017)