Resident Evil: The Darkside Chronicles - Release-Termin für Europa bekannt

Wann erscheint der Nintendo Wii-exklusive Lightgun-Shooter in Europa?

von Denise Bergert,
26.08.2009 10:04 Uhr

Resident Evil-Fans und Wii-Besitzer bekommen noch in diesem Jahr ein neues Spiel von Capcom spendiert. Heute gab der Publisher den Europa-Release-Termin von Resident Evil: The Darkside Chronicles bekannt. Der klassische Rail-Shooter wird demnach am 27. November 2009 Kurs auf die europäischen Händlerregale nehmen.

Resident Evil: The Darkside Chronicles wird als herkömmliche Stand-Alone-Version als auch im Bundle mit Nintendos Wii Zapper-Halterung für die WiiMote zu haben sein. Im Nintendo Wii-Exklusivtitel trefft ihr auf zahlreiche alte Bekannte aus dem Resident Evil-Universum und schlüpft wahlweise in die Rollen von Claire Redfield und Leon S. Kennedy.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Western Digital WD Red 2TB 3TB 4TB 6TB 8TB 10TB SATA Internal NAS Hard Drive HDD | Misterio | Trinity Seven (12)