#relaxedgaming - Entertainment-Genuss für Gamer mit der Relax-Series von Gamewarez

Es ist endlich wieder soweit, das große AAA-Blockbuster-Game des Jahres ist erschienen, das ganze Wochenende liegt vor einem und niemand, der beim gechillten Spielen stört - nur die alte durchgesessene Couch macht dem Komfort und damit auch dem Rücken Probleme. Das muss aber nicht sein! Mit den Relax-Series-Sitzsäcken von Gamewarez kommt jetzt die optimale Lösung für Gamer, die noch die ideale Position suchen.

von Sponsored Story ,
20.11.2018 10:00 Uhr

Unzählige verschieden Arten und Wege wie man am besten seine Multimedia-Produkte wie Games, Filme oder sein Lieblingsbuch bequeme genießen kann. In alle möglichen Positionen: auf der Couch, dem Bett, in einen Sessel gelümmelt oder notfalls auch auf dem Boden. Wirklich optimal gemütlich für die ausgedehnten Gamingstunden ist das zumeist aber nicht. Deshalb liefert der deutsche Sitzsack-Spezialist Gamewarez eine interessante Alternative zu angestaubten Sitzmöglichkeiten. Denn die Relax-Series ist das neueste Modell des hessischen Experten und wurde speziell dafür entwickelt, um dem Nutzer den größtmöglichen Komfort beim Frönen seiner multimedialen Hobbies zu ermöglichen.

next Level Entspannung: Die Relax-Series

Die Sitzsäcke von Gamewarez und speziell die Relax-Series unterscheiden sich von Grund auf von anderen unförmigen Sitzsäcken, die man in vielen Möbelhäusern kaufen kann. Dank der innovativen Wellenform machen die Sitzkissen nicht nur optisch ein gute Figur, sondern bieten euch auch den ultimativen Komfort. Das wird unter anderem möglich durch die bewährten EPS-Kügelchen, die das Innenleben des Sitzsacks füllen. Das Futter sorgt dafür, dass sich die Relax-Series ideal an jede Körperform anpasst und sich an den Rücken anschmiegt. Zudem sind die EPS-Perlen, die aus expandiertem PolyStyrol bestehen auch antiallergisch, staubfrei und darüber hinaus extrem leicht. Damit könnt ihr den Sitzsack auch ohne übermäßiges Schleppen zur nächsten Lanparty mitnehmen. Die EPS-Perlen sind darüber hinaus auch ohne Probleme waschbar und lassen sich jederzeit austauschen, sollte ihr Volumen nach intensiver Nutzung doch einmal nachlassen.

Egal wo der Fernseher im Raum steht, mit dem individuell anpassbaren Kopfablage-Kissen liegt der Nacken immer in der richtigen Position. Und damit ihr beim Spielen nicht aus der gerade gefundenen perfekten Liege-Position aufstehen müsst, bietet die Relax-Series eine ganze Reihe von Taschen und Möglichkeiten eure persönliche Ausrüstung sicher zu verstauen. Kopfhörer finden an der Headset-Halterung ihren Platz und die Seitentaschen bieten genügend Stauraum für die wichtigen Dinge im Wohnzimmer wie Fernbedienung, Controller, Snacks oder ein leckeres Erfrischungsgetränk. Damit die Beine nicht frei auf dem Boden baumeln kommt zum Sitzsack der Relax-Series auch der sogenannte Station-Hocker, der als optionale Fußablage oder als zusätzliche Sitzmöglichkeit für einen Besucher eingesetzt werden kann.

Bei der Optik der Sitzsäcke haben Entertainment-Enthusiasten die Qual der Wahl, denn Gamewarez bietet die Relax-Series in verschiedenen Stoffen und Farbkombinationen an, die für jeden Geschmack etwas bieten. Das Mesh-Material zum Beispiel ist besonders atmungsaktiv und kommt sportlich in knalligen Neon-Farben zu euch nach Hause. Daneben steht der robuste Fabric-Stoff, der sich auch perfekt für gechilltes Zocken im Freien eignet. Er ist besonders reißfest, flüssigkeitsabweisend, schwer entflammbar und lässt sich dazu noch leicht reinigen - deshalb ist es auch nicht schlimm, wenn man den Sitzsack mal versehentlich draußen stehen lässt. Die Fabric-Farben gibt es in dezentem Schwarz mit rotem, blauem, pinkem oder grünem Nähten oder ihr entscheidet euch für den speziellen Camouflage-Look. Beide Stoffvarianten gibt es für 139,90 € (UVP).

Perfekter Gaming-Komfort mit Gamewarez!

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Christopher Columbus Essay | Pro Evolution Soccer 2017 Full Crack | 4'' 100mm Sandpaper Sanding Disc Hook And Loop Abrasive Paper 40 - 7000 Grit