Red Dead Redemption 2 - So findet ihr den "leibhaftigen Teufel" im Spiel

Habt ihr schon die Devil's Cave in Red Dead Redemption 2 aufgesucht. Hier findet ihr einen teuflischen Kerl, der dem Belezebub zum Verwechseln ähnlich sieht.

von Linda Sprenger,
22.11.2018 16:30 Uhr

Colm O'Driscoll ist ein ziemliches Arschloch - es gibt aber noch einen "richtigen" Teufel im Spiel.Colm O'Driscoll ist ein ziemliches Arschloch - es gibt aber noch einen "richtigen" Teufel im Spiel.

In Red Dead Redemption 2 wüten viele Teufel. Colm O'Driscoll zum Beispiel. Oder Micah Bell. Es gibt aber noch einen "richtigen" Beelzebub, der in einer bestimmten Höhle auf euch wartet.

Wir zeigen euch, wo der "Teufel" wohnt.

Achtung Spoiler: Wer das Geheimnis selbst entdecken will, liest ab hier nicht mehr weiter

Wie ihr das Devils Cave-Easter Egg findet

Hier ist die Devils Cave/ Teufelshöhle (rot markiert).Hier ist die Devils Cave/ Teufelshöhle (rot markiert).

Um den "Teufel" zu finden, müsst ihr zur Devils Cave (Teufelshöhle) reisen. Die befindet sich ganz im Westen der Map in West Elizabeth, nahe des Little Creek Rivers.

Wenn ihr durch die Höhle wandert, werdet ihr auf euren Weg auf einen teuflischen Kerl stoßen, der höchstwahrscheinlich nicht wirklich der richtige Teufel ist, aber zumindest so tut. Er trägt ein blutrotes Gewand und hat seine Haare zu zwei Hörnern aufgestellt. Stylisch.

Der Teufel ist scheu: Redselig scheint der Mann aber nicht zu sein. Er versucht, euch weg zu scheuchen, wenn ihr euch ihm nähert. Bedroht ihr ihn mit der Waffe, fängt er an, euch zu beleidigen: "Du bist so ein Idiot!", oder: "Du Biest!". Denn zumindest wer unehrenhaft spielt, der kann sich sicher sein, dass Arthur der wahrhaftige Teufel ist.

Hier seht ihr im Video, wie ihr zu "Satan" findet:

Mehr Easter Eggs in Red Dead Redemption 2

- RDR 2 - So findet ihr Bilbos Hobbit-Haus
- Das nackte Grauen - Es gibt einen "Werwolf" in RDR 2
- RDR 2 mit GTA-Crossover? Zeitreisender gibt Hinweis
- Michael aus GTA 5 in Red Dead 2 - Wo ist der Gangster?

Red Dead Redemption 2 - Video: 20 wahnsinnige Details, die niemand vermisst hätte 8:33 Red Dead Redemption 2 - Video: 20 wahnsinnige Details, die niemand vermisst hätte


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Serviettes | Web Apps | The Walking Dead No Man's Land premium