Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer zeigt PS4-exklusive Inhalte

PlayStation 4-Besitzer bekommen einen Monat vor Xbox One-Spielern exklusiven RDR 2-Content. Dieser zeigt sich in einem neuen Video.

von Linda Sprenger,
23.10.2018 13:25 Uhr

Wer Red Dead Redemption 2 auf der PS4 spielt, erhält zeitexklusiven Content.Wer Red Dead Redemption 2 auf der PS4 spielt, erhält zeitexklusiven Content.

Wer Red Dead Redemption 2 auf der PS4 spielt, erhält zeitlich exklusiven Content, den sich Besitzer der Xbox One-Version erst einen Monat später laden können.

Die genauen PS4-Early Access-Inhalte kennen wir bereits, ein neuer Trailer, den PlayStation jetzt veröffentlicht hat, zeigt sie uns aber noch einmal in Aktion.

Early Access-Inhalte für PS4-Spieler im Trailer

PS4-Spieler erhalten bekanntlich diesen Content 30 Tage früher:

  • Grizzlies-Gesetzloser-Outfit:
  • Rotfuchs-Araber
  • Alligator-Ranch-Cutter-Sattel
  • Glücksspieler-Double-Action-Revolver

Was sich hinter den Items verbirgt, erklären wir euch hier.

Grizzlies-Outfit ab Release: Zum Launch dürfen sich PS4-Spieler aber nur über einen Exklusiv-Inhalt freuen: Von den vier oben aufgelisteten Inhalten ist nur das Grizzlies-Gesetzloser-Outfit für den Story-Modus verfügbar.

Die restlichen drei erscheinen erst zum Launch von Red Dead Online. Der Multiplayermodus soll im November an den Start gehen, wartet aber noch auf einen genauen Termin.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.

Komplette Map geleakt
So groß ist Red Dead 2 wirklich


Kommentare(52)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

تحميل | Tournois | eWwW_x_Sn1pEs