Red Dead Redemption 2 - Jagt legendäre Tiere für besondere Outfits

Es gibt einige neue Infos zu RDR2, unter anderem zur Jagd, Tipps von der Bande und Reisegelegenheiten in der Spielwelt.

von Tobias Veltin,
11.10.2018 11:45 Uhr

Die Jagd ist ein wichtiger Bestandteil von Red Dead Redemption 2.Die Jagd ist ein wichtiger Bestandteil von Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober und je näher der Release rückt, desto mehr Details zum Spiel tauchen auf.

Der neueste Schwung von Infos stammt vom Twitter-Kanal von RockstarIntel und zeigt einmal mehr, wie detailverliebt das Western-Abenteuer von Rockstar Games ist.

Unter anderem gibt es legendäre Tiere, aus deren Fell ihr euch besondere Kleidung craften könnt.

Spielzeit von Red Dead Redemption 2
Geleakte Trophäen verraten, wie lang die Story ist

Einige der Gameplay-Details:

  • Am Lagerfeuer verraten euch Bandenmitglieder unter anderem Hinweise zu versteckten Gegenständen in der Spielwelt.
  • Fleisch, das ihr auf der Jagd bekommt, hat eine Qualitäts-Bewertung von 1-3 Sternen. Davon abhängig ist, wie viel Geld ihr dafür bekommt und wie nahrhaft das Fleisch ist.
  • Es gibt legendäre Tiere. Bringt ihr deren Fell zu Trappern, könnt ihr daraus besondere Kleidung craften.
  • Manche Leute bieten euch an, euch auf ihrem Pferd/ihrer Kutsche mitzunehmen, eine "Mitreitgelegenheit" sozusagen.
  • Wenn ihr mit dem Zug fahren und nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollt, müsst ihr ein Ticket kaufen.

Weitere Infos zu Red Dead Redemption 2

Preview: Tobi konnte RDR2 bei Rockstar bereits sechs Stunden lang spielen, seine Eindrücke von Story, Spielwelt und Gameplay lest ihr hier.

Versionen: Wer sich noch zwischen Standard, Special und Ultimate Edition von Red Dead Redemption 2 entscheiden muss findet hier eine Übersicht über die Boni der einzelnen Versionen.

Der Release von Red Dead Redemption 2 ist dann in knapp zwei Wochen am 26. Oktober, die deutsche Version ist uncut.

Red Dead Redemption 2 - Vorschau-Video: Wie gut ist es wirklich? Wir konnten endlich selbst spielen 20:53 Red Dead Redemption 2 - Vorschau-Video: Wie gut ist es wirklich? Wir konnten endlich selbst spielen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Venom (2018) [HDTS] [XViD... | Krishnadasi | Türkisch für Anfänger