Red Dead Online - Wann ist der Start? Das sagt Rockstar jetzt

Wann genau geht Multiplayer von Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One an den Start? Rockstar hat den Launch-Zeitraum präzisiert.

von Linda Sprenger,
08.11.2018 10:24 Uhr

Wann kommt Red Dead Online?Wann kommt Red Dead Online?

Viele Fans haben mittlerweile sicherlich Red Dead Redemption 2 durchgespielt oder steuern aufs Ende zu und warten nun umso gebannter auf Red Dead Online. Die Multiplayer-Komponente des Western-Spiels für PS4 und Xbox One.

Rockstar hat vor einigen Wochen bereits bestätigt, dass Red Dead Online zunächst in einer Beta im November launchen soll. Einen genauen Release-Termin gibt es zwar nach wie vor nicht, aber immerhin eine Eingrenzung.

Wann ist der Start von Read Dead Online?

Das sagen die Entwickler: Während einer Investorenkonferenz äußerte sich Take-Two-CEO Strauss Zelnick zum Launch von Red Dead Online. Der Modus erscheine "Ende des Monats", also Ende November.

Sehr spezifisch ist das zwar nicht, aber liegt die Beta des Multiplayers nicht mehr in allzu weiter Ferne.

Was bietet Red Dead Online? Einzelheiten zu Red Dead Online hat Rockstar noch nicht bekanntgegeben. Wir rechnen aber damit, dass uns die Macher innerhald der nächsten Wochen über den Multiplayer aufklären werden.

Singleplayer gibt Hinweise: Wir haben uns nichtsdestotrotz bereits Gedanken über Red Dead Online gemacht. Im Singleplayer stecken nämlich viele Hinweise auf den kommenden Online-Modus:

Was Red Dead Online bieten könnte
Das verrät der Singleplayer über den Online-Modus

Quelle


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Last Exile (1) | Vedi Prodotto | Bubble Guppies