Rabbids Go Home - Fun-Video - Liebesgrüße aus Leipzig

Die Rabbids auf der Suche nach der Games Convention: Bis Donnerstag sollten die niedlichen Hasen aber in Köln den Ubisoft-Stand gefunden haben.

von Christian Merkel,
17.08.2009 16:59 Uhr

Vielleicht hat es ja noch nicht jeder mitbekommen: Die deutsche Spielemesse gamescom findet dieses Jahr in Köln statt und nicht in Leipzig. Ganz definitiv auf die harte Tour müssen diese Erfahrung die Rabbids aus Ubisofts neuem Wii-Spiel Rabbids Go Home (erscheint im Dezember) machen. In einem lustigen Video seht ihr, wie sich die Rabbids in Leipzig auf die Suche nach der gamescom machen.

» Liebesgrüße aus Leipzig von Rabbids Go Home ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Angelic Layer | Melissa and Joey (106) | Bald endend