PS Plus November 2018 - Heute wissen wir mehr: Sind das die Gratis-Games?

Am heutigen Mittwoch gibt Sony die PlayStation Plus-Spiele für November 2018 bekannt. Ein alter Leak könnte die Titel schon verraten haben.

von Linda Sprenger,
31.10.2018 10:10 Uhr

Am 31.10.2018 kündigt Sony die neuen PS Plus-Spiele an.Am 31.10.2018 kündigt Sony die neuen PS Plus-Spiele an.

Update: Das ging schnell. Früher als erwartet hat Sony die PS Plus-Spiele für November bekanntgegeben.

Hier sind sie:

PS Plus im November 2018
Das sind die Spiele für PS4

Originalmeldung:

Es ist wieder soweit. Der Monat neigt sich dem Ende zu und viele Spieler fragen sich, wann Sony die PS Plus-Spiele für PS4, PS3 und Vita ankündigt, die im November 2018 kostenlos zum Download bereit stehen.

Die schlechte Nachricht: Noch sind die Gratis-Games für den Monat November 2018 nicht bekannt.

Die gute Nachricht: Ihr müsst nicht mehr allzu lange warten, denn schon heute Abend findet die offizielle Verkündung statt. Außerdem wurden die Spiele bereits auf der offiziellen Website geleakt.

Wann werden die neuen PS+ Games enthüllt?

  • Datum: Mittwoch, der 31. Oktober 2018
  • Uhrzeit: Voraussichtlich um 17.30 Uhr

Wir berichten natürlich wie gewohnt und teilen euch pünktlich mit, welche Gratis-Spiele ihr euch im kommenden Monat für PS4 und Co. herunterladen könnt.

Wissen wir schon die Spiele? Ein Leak hat die kostenlosen Spiele des November-Lineups sogar bereits verraten, zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit - und zwar schon vor gut einem Monat.

Sind das die PlayStation Plus-Titel im November?

Sony hat die PS Plus-Games womöglich schon Anfang Oktober versehentlich enthüllt.Sony hat die PS Plus-Games womöglich schon Anfang Oktober versehentlich enthüllt.

Schon Anfang Oktober berichteten wir von einem PS Plus-Leak, der die PS4-Headliner des November-Aufgebots vorzeitig verraten haben könnte.

Das Besondere an diesem Leak: Er stammt von der offiziellen PlayStation Website der US-Sparte. Offenbar wurde die Bekanntgabe durch einen technischen Fehler frühzeitig online gestellt.

Demnach erwarten uns im November folgende Gratis-Spiele:

Yakuza wurde offenbar schon bestätigt: Wie ein reddit-User kurz nach der Bekanntgabe des Leaks in einem Post nahelegte, habe Sega/Atlus of Europe Yakuza Kiwami sogar als PS Plus-Titel im November auf Twitter bestätigt. Mittlerweile ist der Tweet von Sarah Wellock (PR bei Sega) aber wieder gelöscht.

Doch Vorsicht: Wie jeden Leak sollten wir auch diesen mit Vorsicht genießen, obwohl er von der offiziellen PlayStation Website stammt. Bei dem Bild auf der Website kann es sich trotzdem um einen Platzhalter gehandelt haben, der von den tatsächlichen PlayStation Plus-Spielen im November abweicht.

Ab dem 31. Oktober wissen wir, ob sich der Leak bewahrheitet und welche PS3- und Vita-Spiele dazustoßen.

PS1 Mini - Alle 20 Spiele
Auf diese Classics könnt ihr euch bei der Mini-Konsole freuen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Bob.Ombs Modified Win10PE v4.0 | Mahoujin Guru Guru (2017) | New Zealand Dollar