Project Natal - Infos von Microsoft - Mehrere Spiele pünktlich zum Launch

Microsoft verspricht ein Launch-Portfolio mit mehreren Spielen zum Verkaufsstart von Project Natal.

von Andre Linken,
16.07.2009 15:00 Uhr

Wie Phil Spencer, seines Zeichens Chef von Micrsoft Game Studios, in einem aktuellen Interview verkündet hat, werde es zum Verkaufsstart von Project Natal definitiv ein Portfolio mit mehreren Spielen geben. Allerdings enthüllte er dabei weder weitere Details noch konkrete Namen der besagten Titel

Gleichzeitig erklärte Spencer, dass der Start von Project Natal mit der Einführung der Xbox 360-Konsole im Jahr 2005 gleichzusetzen sei. Es werde sich anfühlen als würde eine neue Generation in Erscheinung treten. Große Worte.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

تحميل APK | kerelcun | Read more