PlayStation 3 Slim - Neue Hinweise - Zeigt chinesisches Magazin die neue PS3?

Gerüchte um neue PlayStation 3 verdichten sich. Laut GameWave wird die PS3 Slim auf der gamescom in Köln vorgestellt.

von Daniel Feith,
12.08.2009 11:05 Uhr

Weiter Verwirrung um die angeblich geplante PlayStation 3 Slim (wir berichteten). Das chinesische Spielemagazin gameWave hat ein bisher unbekanntes Foto einer deutlich kleineren PlayStation 3 auf dem Cover und verweist auf mehr Infos im Heftartikel. Dies berichtet Kotaku. Diverse Kommentatoren wollen das Bild aber bereits als Photoshop-Montage entlarvt haben.

Im Artikel ist die Rede von einer vermuteten Präsentation der PlayStation 3 bei der gamescom-Messe in Köln (19.08 - 23.08). Wir sind gespannt. Bisher wurden alle Spekulationen um eine PlayStation 3 Slim weder glaubhaft bestätigt noch endgültig dementiert. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis Sony eine kleinere, günstigere Variante der PS 3 auf den Markt bringen wird. Auch die Vorgängerkonsole PlayStation 2 erlebte mit einer preisreduzierten Slim-Variante einen zweiten Frühling, selbiges gilt für die PlayStation Portable die inzwischen schon drei mal neu aufgelegt wurde.

Sollte Sony die PlayStation 3 Slim tatsächlich auf der gamescom präsentieren, werden wir natürlich umgehend auf GamePro.de im Zuge unserer ausführlichen Messeberichterstattung nächste Woche darüber berichten.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Harry Potter And The Order Of The Phoenix | 1,243,049 05:17 Gelas Gelas Kaca Nia Daniati | Lost.Staffel.4.COMPLETE.German.DL.DVDRiP.XviD