Playlogic - Hoher Verlust - Große Hoffnung auf Fairytale Fights

Der Publisher Playlogic musste im bisherigen Geschäftsjahr einen hohen Verlust hinnehmen.

von Andre Linken,
25.11.2009 13:48 Uhr

Für den Publisher Playlogic sieht es derzeit nicht sonderlich gut aus. Laut den just veröffentlichten Geschäftszahlen, sank der Umsatz des Unternehmens in den ersten neun Monaten dieses Jahres auf 6,7 Millionen Dollar. Genau dieser Betrag steht jedoch auch als Verlust in den Büchern, der somit um 4,7 Millionen Dollar höher ausfiel als noch im Vorjahr.

Große Hoffnungen für eine Trendwende im laufenden Geschäftsjahr setzen die Verantwortlichen in das Action Fairytale Fights, das vor kurzem auf den Markt kam. Wir sind gespannt, ob Playlogic letztendlich noch aus den roten Zahlen kommen wird.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Perfect Piano 5.8.0 | Onkyo Network Hi-fi Cd System Black (cs-n575) | Donald Sparks