Okamiden - Neue Screenshots - Bilder aus dem Zelda-Klon für DS

Bald dürft ihr auch auf dem DS mit einem Wolf eine farbenfrohe Welt erkunden

von Michael Söldner,
22.12.2009 09:14 Uhr

Fans typischer Action-Adventure dürfen bald auch auf dem DS mit einem Wolf durch eine farbenfrohe Welt toben. Capcom werkelt nach dem erstklassigen, aber leider wenig beachteten Okami (PS2, Wii) mit Okamiden an einer Fortsetzung des Titels für das Nintendo-Handheld. Mit den neuen Screenshots in unserer Galerie könnt ihr euch selbst davon überzeugen, dass auch der Nachfolger eine erstklassige Figur macht.

In Okamiden schlüpft ihr in den Pelz des jungen Wolfs Chibiterasu. In Japan soll Okamiden im Verlauf des Jahres 2010 veröffentlicht werden. Ein EU-Release wurde derzeit noch nicht bestätigt, dürfte aber wahrscheinlich sein.

Alle Screenshots von Okamiden findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Anitore! XX: Hitotsu Yane no Shita de English Subbed | Black Lightning | January 2017 (39)